Sasuke und Sakura

Autor: bloody juli
veröffentlicht am: 20.06.2009




hi also ich wollte auch mal ne story reinsetzen
also darum gehts: Sakura ist schon lange in Sasuke verliebt aber alles sieht so aus als ob er nichts von ihr will Ob die beiden eien cahnse haben?

'Also hab ihr 3 gehört?' fragte Kakashi naruto sasuke und sakura.
'Heute ist der letzde test für euch der zeigt ob ihr für die mission geeignet seit, ihr müsst es nur schaffen mir diese blume abnehmen also seid ihr bereit?'
'aber immer' sagt naruto
'bereit' stimmte sakura ihm zu, nur sasuke sagte wieder nichts dazu.
'also dan los' sagt kakshi grinsend und sprang mit einem mal in den wald.
'also wie machen wir es?' fragte sakura
'macht ihr was ihr wollt ich schaffe das alleine' meint sasuke
'ohh du bist wieder soo ein idiot sasuke wir können es nur zusammen schaffen' sagt naruto sauer
'lass ihn in ruhe naruto, sasuke? wen du hilfe brauchs sag bitte bescheid ja?'
'ach lass ihn doch er ist ja soo toll'
'viel spass ihr beiden'sagte sauke und lief auch in den wald.
(Oh goot ich liebe dich so sauke es wär so toll wen du mich auch lieben würdes) dachte sich sakura.
'hey sakura kom schon wir müssen los'.
Beide rennen in den wald und 2 stunden später haben die 3 gewonnen.
'gut ihr 3 ihr habt es geschafft auch wens kein team work war sasuke du bist auch im team ''hmf warum den naruto kan doch eh nichts ich bin in ein team mit nem dicköpfigen idioten und nem mädchen' mit den worten ging sasuke einfach weg und sakura nahm den mus und ging ihn hinterher
'hey warte doch mal bitte sasuke was ist den los mit dir sind ich und naruto so schlimm?''Lass mich in ruhe'
'nein das tue ich nich rede jetz mit mir bitte'
Auf einmal drehte sich sasuke um und schaute sakura tief in die augen.
'Mit dir hat es nichts zu tun ich geh nur meinem eigenen weg'
weinend lief sakura nach hause.


Hoffe der erste teil wa gut schreib weiter wen ihr wollt=)









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz