Der Falsche....

Autor: Lilly
veröffentlicht am: 08.09.2005




In den Falschen verliebt zu sein ist das schlimmste was mir passieren kann. Wenn dir dann auch noch passiert das dunicht weißt, ob du überhaupt verliebt bist oder nicht, ist das noch schlimmer. Eine Katastrophe. Für dich selbsteigentlich das größte Problem, das du je gehabt hast - für andere ein kleines, unscheinbares Problem.
Wenn dann dieser 'Falsche' dich auch nur ausnutzt ist es für dich eine wirklich große Katastrophe. EINDEUTIG eineKATASTROPHE.
Du weißt diese Person nutzt dich nur aus und wenn sich aber trotzdem die Gelegenheit ergibt ihn zu küssen oder seinenWillen 'zu gehorchen', nutzt du sie. Es ist falsch und das weißt du. Doch wer nutzt nicht die Gelegenheit, die Persondie man 'liebt', zu küssen ?!?!?! Keiner ist so blöd und lässt so eine Chance verfliegen.
Klar, wenn der dich nicht wirklich mag und dich trotzdem verführt, küsst, streichelt und dir das Gefühl von Liebegibt. Du 'verliebst' dich in ihn und er redet sich auf den Alkohol aus. Der Alkohol ist Ausrede für ALLES (??).Selbst wenn er dir die ewige Treue und Liebe schwört (??). Sagt er danach der ALKOHOL ist SCHULD. Nur damit er keineVerpflichtungen, kein schlechtes Gewissen hat und dich weiter durch die Welt belügen kann.Wenn dir das dann passiert, kann es sein das du trotzdem noch hoffst, er hätte die 'Liebesschwüre' ernst gemeint.
Jede kleine Berührung, Umarmung, jedes kleine Detail merkst du dir und redest dir ein, das hat eine Bedeutung nämlichdas nur du die Einzige bist.
HAT ABER KEINE BEDEUTUNG - WIRD ES NIE MEHR WIEDER HABEN !!!!!
Das zu begreifen ist das schwierigste an der (Jugend)Liebe.....









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz