meine liebe zu dir

Autor: $ANNA$
veröffentlicht am: 31.05.2009




ich bin einer tanzgruppe das ist ein junge der so süß so zu sagen bin ich total ihn. letzten samstag sind wir nach frankfurt und er war auch dabei nach der aufürung sind wir bis 3 oder 4 uhr mitternacht drauschen gewesen es war geil und wir habe fußball gesielt. ausversehne schiß ich die flasche nach unten und da war ein junge der hieß andreas er ist so süß gewesen wir habe gebette die flasche zu geben und der hat es gemacht unter eins wir mussten was für ihn tun aber wir habe es nitt gemacht. später hat meine freundin versucht mich mit den junge ihn den verliebt bin ahhh der hießt christos zsm zu bringe aber er sagte nein und ich rannte weinet rein und der hinter her er fragt ob er mein herz gebrochen hat und ich sagte ja aber wir sind trotz alles freunde aber ich will mit ihm zsm kommen was sagt ihn soll ihn vergessen oder noch an denken meine freundin sagen vergess ihn was sagt ihr denn ???????? bin schreib mir was !!!!








Kommentare

isabella

28.11.2010 11:01:23

die geschichte ist scheiße! Hast du einen Sprachfehler oder so??


Vala

09.01.2011 00:43:55

Dir ist schon klar das hier Geschichten hingehören und das das kein Forum für Liebeskummer ist Ahja und pass auf deine Rechtschreibung auf!!




Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz