Liebe ist schön

Autor: cari94
veröffentlicht am: 01.06.2009




Kapitel2
Verliebt

Ich überlegte nicht lange und flüsterte: 'ich dich auch.'
Wir saßen in der Klasse wieder nebeneinander, das war eine gute endscheidung, mich hier hin zu setzen:DIch war glücklich, ich dachte nur an tobi, und wir schrieben uns Zettel im unterricht.
Auf einem den er mir gab stand: 'hast du lust mas mit mir nach der schule zu unternehmen???'
Sofort antwortete ich: 'klar, wieso nichtich liebe dich doch.'

Endlich war die schule aus, und Tobi wartete schon auf mich.
'Hallo schatz.', sagte er glücklich.
Ich lechelte und gab ihm einen Kuss.

Wir liefen rum, und redeten über unsere familien und vergangenheit und so was eben.^^

Ende:D
Hoffe es gefellt euch.^^







Teil 1 Teil 2 Teil 3


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz