Meine große Liebe die ich nie vergessen werde

Autor: Angii
veröffentlicht am: 31.05.2009




Meine Gefühle

Ich weiß, ich hab Fehler gemacht. Ich würde die Zeit so gerne zurückdrehen um die Fehler die ich gemacht habe, nicht zu machen.
Ich würde so gerne um dich kämpfen, doch was bringt mir das, wenn ich weiß, du wirst mir nie wieder gehören.. Alles begann mit einem Lächeln, doch endet mit Tränen. Als ich dich verlor, verlor ich mich selbst. Kannst du dir vorstellen, wie leer ich mich jetzt fühle? Seitdem du nicht mehr meins bist, fühl ich mich allein, so allein das ich es nicht mehr aushalte. Doch ich versuche stark zu bleiben, meine Gefühle zu verstecken, nur um dir zu zeigen das ich auch ohne dich leben kann.
Doch dieses Versteckspiel halte ich nicht länger aus.. Aber es war mein Fehler, fheler von Gott mich Leben zu lassen. Wieso kann ich dich nicht einfach hassen? Wieso kann ich dich nicht einfach vergessen und wieder lachen? Warum gefällt mir diese Geschichte so schwer und warum hab ich all das ganze Leid am Kopf, doch dich interessiert es nicht mehr. Und nicht seid gestern weiß ich, es ist zu spät. Doch die Liebe bleibt, bis zum letztem Atemzug. Zug um Zug, Auge um Auge, in der Hoffnung dich wieder zu sehen. Auch wenn wir keine Feinde sind, Freunde sind wir auch nicht mehr.
Ja ich bin es leid, aber irgendwie gewohnt, von dir verletzt zu werden. So viel versprochen, doch die Versprechen gebrochen. Ich weiß du suchst nach Gründen, mcih zu hassen - ich gewöhn mich dran.Es fühlt sich an, als könntest nur du allein mit Blicken töten. Und verdammt, warum willst du sehen ,wie ich aufgebe? , hinfalle? und nie wieder aufstehe? Unsere Zeit ist aus und vorbei, das weiß ich. Du kennst mich nicht mehr, das tut mir weh !Wir hatten Träume und Ziele doch leider merke ich, das wir nie wieder eins werden! Ich träume weiter, mein Herz liebt dich. :(









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz