Nach langer Suche endlich gefunden

Autor: Yasmin
veröffentlicht am: 02.09.2005




Dies ist meine eigene Lovestory, an die ich mich gerne jeden Tag zurückerinnere...

Im Herbst 1998 lernte ich Marcus (17), der beste Freund meines Bruders, kennen. Ich war 15 und durfte oft bei den Party´s meines Bruders dabei sein. Marcus war nett und sehr schüchtern. Ich dachte mir damals nichts dabei, wenn wir uns unterhielten. Ich habe damals sehr gerne gezeichnet und eines Nachts kam er in mein Zimmer, als ich mich wieder zum Malen zurückgezogen hatte. Er fragte mich ganz schüchtern, ob ich wirklich so gut zeichnen könnte, wie mein Bruder sagte. Ich fragte ihn wie er darauf käme. Dann hielt er mir eine Blümchen CD vor der Nase und fragte mich ob ich sie zeichnen könnte. Ich sagte: 'Ok, auch wenn ich ihre Musik nicht mag.' :-)

Zwei Stunden später stand ich dann vor ihm und gab ihm seine CD und das Bild. Ich hatte echt geglaubt, das er mich eigentlich nur mit der Aktion veräppeln wollte, doch er freute sich riesig womit ich nicht gerechnet hatte. Doch irgendwann kam Marcus nicht mehr bzw. nicht mehr so oft wie vorher. Wir verloren uns aus den Augen. Ein paar Jahre später (2002) kam er in die Praxis, in der ich meine Lehre begann. (Ich war im zweiten Lehrjahr.) Er strahlte mich an und erzählte mir seine Leiden. Dann, als er gehen wollte, gab er mir seine Telefonnummer und fragte mich ob wir nicht mal zusammen einen Kaffee trinken könnten. Ich steckte die Nummer ein und sagte, das ich ihn bald anrufen würde. Doch ich verlor seine Nummer und er kam auch nicht mehr in die Praxis. Ich dachte mir nichts dabei, zumal er eine Freundin hatte. Weihnachten 2002 war ich in der Disco bei uns arbeiten. Ich war GoGo Tänzerin und als Engel verkleidet. Auf einmal ging Marcus an mir vorbei. Ich fragte mich warum er nicht zuhause ist bei seiner Familie war. Er sah auch nicht glücklich aus, doch in der Menge fand ich ihn nicht mehr wieder.

Im Frühling 2003 lernte ich einen Bundeswehr Soldaten kennen, der etliche Kilometer von mir weg wohnte. Es wurde eine Fernbeziehung daraus. Ich wohnte auch nicht mehr zuhause. Nach meiner Prüfung wurde ich arbeitslos. Ich surfte jeden Tag im Internet, als mich dann per ICQ (ein Messenger Programm) auf einmal Marcus anpingte und einfach 'Hallo' schrieb. Ich musste lachen, weil ich den Messenger erst seit 3 Tagen installiert hatte. Wir kamen ins Gespräch und haben uns andauernd zum Kaffee verabredet, aber ich ging einfach nicht hin. (Ich frage mich immer noch warum ?!?!) Dann musste mein damaliger Freund aber für einige Monate ins Ausland. Die Beziehung war auch nicht so das Wahre.

Marcus schrieb mich dann spät Nachts an, was ich machen würde. Er würde gleich ein wenig herum fahren. Ich sagte zu ihm dann: 'Hol mich ab, ich habe eh nichts zu tun. Würde mich freuen.'. Unglaublich aber wahr, in drei Minuten stand er vor meiner Haustür und ich war noch nicht fertig :-)

Ich stieg in das Auto und wir sprachen nicht. Er fuhr nur und keiner sagte was. Dann nach 10 Minuten Fahrt fragte er mich was wir denn schönes machen wollen, ob ich jetzt gerne mit ihm ein Käffchen trinken würde?. Doch dann war ja klar, das es so kommen musste. Wir wurden von der Polizei angehalten, wegen einer Fahrzeugkontrolle. Nachdem die Polizei dann weg und alles in Ordnung war, sagte ich ihm: 'Lass uns was trinken gehen. Wir holen was von der Tankstelle und machen uns einen gemütlichen Abend.'

Bei seiner Wohnung angekommen unterhielten wir uns stundenlang. Es wurde langsam hell und sprachen über unsere Ex-Freunde, was in den letzten Jahren passiert ist, warum ich mich nie gemeldet habe usw.. Es war ein schöner Abend und es tat mir sehr gut in seiner Nähe zu sein. Dann bin ich in seinen Armen eingeschlafen. Am Morgen machte er Frühstück und dann kam mein Bruder plötzlich vorbei und war nicht begeistert das ich da war. Marcus brachte mich nach Hause. Kaum war meine Haustür zu, hatte ich eine SMS von ihm erhalten, wo drin stand das er mich irgendwie vermisst.

An dem gleichen Abend hat er mich noch abgeholt. Da er Nachtexpress Kurier ist, durfte ich mit zu seiner Arbeit. Wir redeten viel mit einander, haben viel zusammen gelacht und auf einmal hatte ich ein unglaubliches Bauchkribbeln in seiner Nähe. Ich war jeden Tag bei ihm und schlief ab und zu auch dort. Nach und nach gestand er mir, das er mich all die Jahre sehr mochte und mich 'niedlich' fand, und das ich ihm nie wirklich aus dem Kopf ging. Er hatte meinen Bruder ausgequetscht, ob ich einen Freund hätte, wo ich arbeite und als ich nicht mehr zuhause wohnte sah er an meinen Bruders PC meinen Nick vom Messenger und hatte mich dann wohl auch gleich angeschrieben. Somit konnte ich die ganzen Zufälle zusammenfassen. Es waren keine. Dann kam der erste Kuss. Meine Lippen bebten, mein Körper kribbelte überall und mir kam es so vor, als ob die Welt für diesen Augenblick kurz angehalten hat, um uns dabei zuzusehen wie wir uns küssten. Mir war klar, wenn meine Fernbeziehung zurück kommt, das ich Schluss machen werde. Was dann auch folgte. Wir waren ab da an jeden Tag zusammen und liebten uns jeden Tag mehr. Er machte mir die süssesten Überraschungen. Er behandelte mich wie eine Prinzessin und ich war so glücklich. Im Dezember 2003 zogen wir zusammen.

Und wir wohnen heute noch zusammen und lieben uns mehr als vorher. Mittlerweile sind wir verlobt und bewältigen jedes Problem gemeinsam. Wir können uns kein Leben mehr ohne den anderen vorstellen. Wir sind immer noch im siebten Himmel und ich muss mir eingestehen das ich in all den Jahren zu blind war, das ich ihn immer übersehen habe. Aber jetzt habe ich ihn, den Partner fürs Leben, den ich nie wieder her gebe:-)

In Liebe, eure Yasmin









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz