Ist es Liebe?

Autor: ~Rocka.Babe~
veröffentlicht am: 31.05.2009




Eine Woche später war eine Party bei Jessy geplant weil ihr Eltern nicht da waren. Jessy hat viel Alk gekauft mit hilfe von Michi. Am Abend als die party voll im gange war, tanzten alle ausgelassen bis auf Jessy sie war in der Toilette kotzen.Als sie wieder runter in den garten ging sah Michi sie und lief sofort zu ihr hin. 'Jessy gehts dir gut?' 'ne ich hab kotzen müssen.' 'kleine am besten is du legst dich hin ich sag allen das die paty aus ist, es ist eh schon 4 uhr morgens ok warte auf mich ich bring dich ins bett.' Michi sagte allen bescheid das die party nun zu ende sei und schickte alle nachhause. Dann widmete er sich wieder Jessy zu. Er trug sie zu ihren bett, und zog sich sein t-Shirt aus und legte sich neben sie. Sie schliefen beide ein.
Am nächsten morgen wachte Jessy als erste auf, und sah Michi neben sich liegen. 'oh man warum kann ich ned so ein freund habn er is ja so toll' Jessy legte sich wieder hin aber sie schlief nicht mehr sie starrte die ganze zeit Michi an. Nach einiger zeit wachte auch Michi auf und schaute gleich zu Jessy rüber. 'ach kleine du bist ja schon wach.' 'jap aber ich wollte noch ned aufstehn.' 'wie gehts dir heut Jessy?' 'hmm eig. gut, ein bisschen schlecht is mir noch aber ansonsten.' 'ich schlag vor du gehst jetz erstmals Duschen, und ich mach dir Frühstück ok?' 'ja ok'
Später beim frühstücken:
'oh so viel da werd ich ja in 100 jahren ned fertig haha' 'ach des geht scho hihi.' Du könntest echt öfters bei mir übernachten! Ach ne lieber nicht, deine Eltern glaub ich können mich nicht leiden weil ich auf männer stehe. Ach schadzi du bist ein dödl das bildest du dir nur ein. Als sie mit den Frühstücken fertig waren sagte Michi er muss jetz nachhause.'Also ich packs dan ok? wir sehn und ja?' michi gab Jessy noch flüchtig ein Küsschen auf die backe und verschwand dann. Ich muss es sofort Susn erzähln, Jessy rief Susn an: Hey Susn ich bins Jessy, hey na wie gehts dir den heut du bsoffene? ja mir gehts gut jetz wieder, dank Michi. Was heißt das was war los? Michi war bei mir übernacht er hat auf mich aufgepasst. ja und heute morgen is mir halt noch voll schlecht gewesen und er hat für mich früstück gemacht so viel, aber so süß. oh oh da hört sich ja wer schwer verliebt an... neiin biist du irre des is mein ab*f. jaja Jessy ich kenne dich... komm du hast doch gar keine chance bei so ein typender schwul ist, mach dir doch keine Hoffnungen. was is na mit Kev der typ aus der Disco? HHmm weis ned keine ahnung. Oh man ahst du du nur deinb Michi im kopf *lach*. jetz lach ned. schließlich brauchst du ihn auch wen du party machen willst. ja schon also wann steigt die nächste fete??? hmm weis no ned ich ruf ihn irgendwann mal an ok? jap amch das melde dich dan wieder...







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz