Ist es Liebe?

Autor: ~Rocka.Babe~
veröffentlicht am: 31.05.2009




Am Tresen: An der Bar hockte Kev mit ein Bier in der Hand, und dachte sich: Das Sahnschnittchen davorne sieht ja geil aus, aber so wies aussieht hat sie ein freund. Hmm probieren kann mans ja troztdem mal ich bin ja nicht von gestern. Er ging zu Jessy hin und sagte: 'hey ich bin der kev und bin 17 und wer bist du schönheit wen ich fragen darf?' Ich bin 15 und heiße Jessy antwortete sie ihm. Du darfst doch noch gar ned herin sein oder? Nein eigentlich nicht, aber ich hab da so meine beziehungen. Und ihre Augen wanderten zu Michi. Ist das dein Freund? fragte Kev. Jessy antortete: nein nein des is nur mein bester freund, gell Michi! 'jaja' gehn wir tanzen Jessy? Fragte Susn. Oh jaaaa wär toll. währenddessen Jessy und Susn auf der Tanzfläche tanzten, redeten die beiden Männer untereinander. Hey und du bist wirklich nicht der freund von der Schnecke da? Michi: ne bin ich nicht, ich steh auf Männer wir sind wirklich nur gute freunde... das heißt das ich sie habn kann? ja eig. schon nur du musst erst an mir vorbeidu musst dich schon anstrengen um meine kleine zu bekomm! Nach einer weile kahmen Jessy und Susn wieder zu ihren platz Kev war inzwischen verschwunden. Jessy: boar bin ich ausgepauert, wo ist den kev hin? 'der musste nachhause und ich würd sagen wir fahren jetz a heim oder?' jap machen wir aber du musst zuerst Susn heimfahren schadzi ok? jap ok auf gehts mädls.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz