Betrogen, Belogen und Verarscht!!!

Autor: Kathrin
veröffentlicht am: 26.08.2005




Wieder möchte ich euch mal keine wirkliche Liebesgeschichte erzählen...
Na ja, ich hätte da eine, aber -noch- ist sie nicht beendet!! Ich werde betrogen und verarscht und mache das alles mit!!!! Meine Freunde sagen ich bin bekloppt ...
Ich weiß ich bin es wirklich, aber ich liebe ihn, was soll ich denn machen???
Gestern hat er mich versetzt und sein Handy ausgemacht... Was soll ich dazu noch sagen???
Er war bei ihr!!!! Bei seiner Ex!!!
Ich muss mir soviel gefallen lassen!!
Am Wochenende waren sie zusammen im Harz...das hat er mir noch nicht einmal selber erzählt. Das weiß ich von anderen...
Mein Rat an alle Mädels... macht das nicht mit, soweit ihr noch könnt.
Solange es noch nicht zu spät ist- zieht ein Schlussstrich, sonst werdet ihr so behandelt wie ich!!!!
Es ist schlimmer als alles andere... Er hat sich doch von ihr getrennt... für Mich!!!!!!!
Aufgeben werd ich trotzdem nicht!!! Aber irgendwann kann auch ich nicht mehr!!!!Lasst euch nicht verarschen...so wie ich es tue!!!!

Eure Kathrin
PS. Ich freue mich über Comments. Ihr könnt auch Fragen stellen.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz