Wird aus Liebe Hass ?!? Oder doch nicht ?!

Autor: Anna (4)
veröffentlicht am: 21.05.2009




Es war alles an einem schönen montag morgen...
Ich freute mich so sehr das die Ferien angefangen haben, und endlich würde ich auch meinen Freund wiedersehen. Wir waren schon seit 2 Jahren zusammen, haben uns aber leider noch nie im Leben gesehen da es eine Fernbeziehung war. Aber trotz der Fernbeziehung hatten wir jeden Tag Kontakt und telefonierten jeden Abend über mehrere Stunden. Alles war perfekt. Bis auf eins. Ich wusste nicht wie er aussieht, und er auch nich wie ich. Denn jedes Mal wenn wir das Thema aussehen angefangen hatte kam dadraus nur ein heftiger Streit zustande. Wir hatten am Anfang unserer Beziehung die gleiche Meinnung zum Aussehen ' es ist egal wie der andere aussieht, hauptsache er lieb dich ' naja und so hatten wir auch nie in denn 2 Jahren Bilder ausgetauscht oder sonst was. Ich habe mal gehört das wenn einem Menschen die Stimme des anderen gefällt das der Mensch dann auch gut aussehen sollte. Aber das sind alles natürlich nur ausgedachte Geschichten. In einer Woche war es dann soweit, er sollte kommen. Ich stand schon um 7 Uhr morgens auf obwohl die Bahn erst um 12 Uhr ankommen sollte. Ich bereitete alles vor, das Essen, das Trinken und weitere mögliche Sachen. Extra räumte ich das ganze Haus auf. Soo nun war es soweit. Ich stand am 2 Gleis, an dem wo die Bahn halten musste. Da kam sie. Ich spürte wie alles in mir kribbelte... alles !!!Die Bahn hilt. Nur 1 Mensch kam raus, ein Junge. Er war es... Als ich ihn aber dann ansah zerbrach alles in mir, ich habe ehrlich gesagt davon geträumt das er super aussehen wird, und das er einfach mein Traummann sein wird. Aber alles kam ganz anders. Er war mit einem Wort zu beschreiben: hässlich !!!
Ich hatte keine Worte zur verfügung, natürlich versuchte ich denn schock nicht zu zeigen was schwer fiel aber eigentlich richtig gut klappte...
Er kam zu mir, und dann...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz