Was soll ich tun?

Autor: katrin24
veröffentlicht am: 16.05.2009




ACHTUNG, ACHTUNG, DIESE GESCHICHTE IST WAHR UND ICH BRAUCHE OBRDRINGEND EURE HILFE UND EUREN RAT, ALSO BITTE, BITTE SCHREIBT MIR!!!

In der Primar habe ich mich in der 3.Klasse in einen Jungen verliebt und als ich dann in dîe Oberstufe kam, war ich immer noch in den verliebt, hatte aber keine Chance bei ihm. Ich nahm mir vor, mich in der neuen Klasse umzusehen, ob es vielleicht einen anderen Dreamboy gab. Ich fand sehr schnell einer, der meinem Geschmack entsprach. Es dauerte auch ncht allzulange und ich hatte mich in ihn verliebt. Meine beste Freundin erfuhr es als erstes. Aber ansonsten sollte es geheim bleiben. Doch nach einer gewissen Zeit erfuhr es ein anderer Junge aus meiner Klasse und wie sollte es auch anders kommen? Er erzählte es meinem Schwarm. Dass war blöd und peinlich. Denn er erzählte es nicht im Stillen und geheimen, sondern er rief es am nächsten Tag im Schulzimmer herum, als alle drin waren, auch mein Schwarm. Die Lehrerin zum Glück noch nicht. Aber eben mein Schwarm. Ich konnte ihm nicht in die Augen schauen. Und auch wenn ich noch behaupten wollte, dass es nicht stimmte...ich kann einfach nicht lügen. Aber seit diesem Tag, wenn ich mein Schwarm ansprach und ihm etwas fragte oder so, war er immer abwesend zu mir. Er hat zwar nie mit mir gesprochen, aber er hat mich oft angesehen. Einfach ganz normal.
Jetzt bin ich aber nicht mehr in ihn verliebt, aber das weiss er natürlich nicht. Und jetzt haben wit Paltztgewechselt. Und zwar so: Jeder schrieb auf ein kleines stück Zettelchen seinen Namen und faltete ihn zusammen und gab ihn der Lehrerin ab. Sie ging danach mit allen Zettelchen druch die Reihen und gab jedem eines, dass er auffalten musste und den Namen vorlas der auf dem Zettelchen stand. Der oder Diejenige sass dann an diesem Platz. Jetzt kommts: mein Ex-Schwarm sass damals noch diagonal hinter mir und als die Lehrerin bei ihm war, schaute ich (und natürlich auch die Anderen zu ihm) und er zu mir. Als hätten wir beide gewusst, dass er mich zog, denn so war es dann auch. Und seine Pultnachbarin zog ihn. Jetzt mus ich neben ihm sitzen. Aber er redet doch eigentlich gar nicht mit mir und sieht mich immer so komisch an.Also normal, aber sagt nichts. Was bedeutet das, wenn er mich immer so ansieht und was soll ich tun? Bitte helft mir!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz