Liebe kann manchmal so schön sein

Autor: Sandra (2)
veröffentlicht am: 16.05.2009




Es war einmal ein Mädchen Namens Sandra sie ging in die 2Hauptschule und war etwas dick aber hübsch.An einem schönen Sommertag ging sie wie an jeden morgen in die Schule.Dann kligelte endlich die Pausenglocke.Das war immer das schönste für Sandra den da war Hofpause.Als sie um 14:30 müde von der Schule nachhause kam machte sie ihre Hausaugaben,wie immer.Dann als sie mit en Hausaufgaben fertig war traff sie sich mit ihrer besten Freundin Sarah.Auf einmal kam der junge auf den Spielplatz der Sandra sonst immer beleidigt hat.Er hieß Maximilian und war 11 Jahre alt.Aber seit ein paar Monaten war er total lieb zu ihr.So das Sandra sich in ihn verliebt hatte,aber sie traute es ihn nicht ihn zu sagen.Plötzlich nahm sie ihren ganzen Mut zusammen und sagte es ihn dann doch.Und er sagte ihr das er sich auch in sie verliebt hatte.
So war Sandra mit ihn Glücklich und sie sind heute noch immer zusammen.Wenn Maximilian nicht in sie verliebt gewessen währe,würde sie heute wahrscheinlich nicht mehr leben.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz