Meine Geschichte

Autor: Sara
veröffentlicht am: 15.05.2009




Es war soweit ich wurde endlich 18 Jahre alt und freute mich auf die Riesen Party am Abend. Ich ging einkaufen und liess meine Nägel machen und dann musste ich zum Friseur.
Der Friseur war direkt neben dem Laden von meiner Mutter.Als ich reinging sah ich nur einen Grossen Mann mit einem schwarzen Pullover und die schönsten Augen die ich je gesehen habe.Er sagte mir das er mir heute meine Haare macht und gratulierte mir noch zum 18.Geburtstag.Ich war ca.3h dort und wir haben uns köstlich amüsiert.Wir redeten von vielen Partys,Von unseren Hobbys usw.
Dann gingen wir raus für eine zu Rauchen und dann fragte ich ihn ob er irgendein Profil im Internet hatte das ich ihm mal schreiben kann er sagte mir wie er hiess und dann ging ich um den Abend zu´geniessen.
Am nächsten Tag schrieb ich ihm doch er las die Nachricht und schrieb nicht zurück...Nach 2 Wochen sagte er das er nicht viel im Internet ist und gab mir seine Handynummer.Dann war Weihnachten.Meine Freundinnen und ich gingen in einen Club und er war auch dort mit seinen Freunden.Er stellte mich vor und wir hatten einen lustigen Abend und dann küsste er mich plötzlich an der Bar und sagte ich hab dich wirklich sehr gern. Als wir gingen kam ein Sms:Ich vermisse dich jetzt schon,kommst du Morgen Abend zu mir?? Doch ich kannte ihn noch nicht lange und sagte nein.

Meine Freundin sagte nur Pass auf der will dich nur für ins Bett und verarscht dich...Hätte ich damals auf sie gehört!

Die wochen Vergingen und ich sah ihn jedes Wochenende in diesem Club.Es war immer sehr lustig bis er auf einmal auf Distanz ging und mich ignorierte.Ich nahm all meinen Mut zusammen und fragte was er für ein Problem hätte.Er sagte er kann meine Freundin nicht ausstehen weil sie ihm zu billig ist und nur blödsinn redete.ICh war froh das es nicht wegen mir war.
Dann plötzlich kamen 2 Frauen und er unterhielt sich mit ihnen.Dann knutschten sie alle rum.Ich dachte nur okay wir sind nicht zusammen er kann machen was er will.Doch jedes Wochende hatte er eine andere.
Dann kamen wieder solche Sms und ich dachte so wie ich ihn jetzt kenne war ich für ihn nur ein Lustobjekt und sagte nein weil ich nicht so eine Frau bin die nur für 1 Nacht mit ihm zusammen ist und dann weg.
Dann an einem Freitag kam sein Freund zu mir und sagte er hätte eine Freundin und zwar schon lange ich glaubte ihm nicht und fragte ihn.Er sagte nein ganz sicher nicht und sagte zu einem anderen Freund ich habe keine Freundin sie glaubt es mir nicht und sein Freund schüttelte nur den Kopf.

Wir sahen uns nur im Club und ein paar mal als ich zu meiner Mutter ging.Er sagte auch immer er hätte keine Zeit zum abmachen und so.
Er ging wieder sehr auf Distanz.
Dann am Wochenende war ich allein im Club weil meine Freundin noch nicht da war und ging zu ihm hin.Er lächelte als ich kam und zog mich zu ihm und umarmte mich und stellte mich einer Frau vor.
Ich dachte mir nichts dabei. Doch dann kam sein Freund und sagte mir das sei seine Freundin.Ich wollte es nicht glauben er hatte mich wirklich angelogen weil sie schon sehr lange zusammen sind.
Ich wollte an diesem Abend gar nicht weggehen und das wusste er weil ich es ihm gesagt habe und als er mich dann sah hatte er auch ein schlechtes Gewissen weil er seine Freundin mitgebracht hatte und dachte ich sei nicht da.
Ich war so enttäuscht und traurig und dann ging ich mit einer Freundin einen trinken und aus dem wurden viele das ich betrunken war und sauer.
Dann hatte ich mir so viel Mut angetrunken das ich in die Disco ging,ihn am arm packte und raus zog. Ich habe ihm gesagt das ich in ihn verliebt bin. Er sagte er wüsse es schon und er will im moment keine Freundin haben weil er seinen Spass brauchte..Da hab ich ihm gesagt was den mit der anderen sei er sagte nur ja das ist halt einfach passiert aber er macht schluss.

Als ich ihn wieder sah sagte er mir er hat mich nehr als gern und er haltet von mir mehr als ich von ihm.

Immer solche sprüche die ich nicht verstehe und er mir nie sagen will was es heisst.

Dann wieder an einem Freitag erzählte ich meiner Freundin was er über sie erzählz habe, Sie war Stocksauer.
Dann ging sie zu ihm in der Disco und schnauzte ihn an dann sah er mich an und ging und sah mich nicht mehr an.

ICh ging ihm hinterher und fragte was jetzt schon wieder sein Problem war.Er sagte mir sie sei so eine .... und ich sollte ihr die Freunschaft kündigen und das er mir nicht vertrauen kann weil ich es ihr gesagt habe und das sie es schon länger wusste was er über sie gesagt hat,Ich dann Nein ich habe es ihr heute gesagt.Dann starrten wir und nur an beide mit Hasserfüllt und sprangen uns fast an den Hals.
Ich sagte ihm dann Ich mag dich sehr und will mit dir befreundet bleiben,doch er sagte nur mir ist es total egal es liegt an mir.Das hat in mir alles zerstört. Er sagte auch er hätte diese Sprüche nur gesagt weil er mich so ins Bett haben will und dachte ich wär so wie er nur an spass interessiert.
Ich schrieb dann ein Sms das er mir den Buckel runterrutschen könnte und ich von ihm nichts mehr wissen will.
Am nächsten Abend haben wir uns gar nicht mehr angesehen und nicht ein Wort miteinander geredet.
Dann sprach ich mit einer seiner Freunden und plötzlich sagte er seinem freund ins Ohr und ging.Er hat ihm gesagt pass auf die Verarscht dich nur.Ich war am Boden zerstört wieso zum Teufel sollte ich ihn Verarscht haben? Nur weil ich nicht mit ihm ins Bett ging?

Sein Freund musste mir das Glas aus der Hand nehmen den sonst wäre es an seimen Kopf gelandet.

Und seitdem ist Funkstille.Er redet auch nicht mehr mit meiner Mutter die er sehr gern gehabt hat.
Aber er redet dafür mit seinen Freunden hinter meinem Rücken über mich........!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz