Blind Date mit Folgen

Autor: ~Sunny~
veröffentlicht am: 10.05.2009




Ich hoffe meine kleine Geschichte gefällt euch . Ich habe sie in 2 Perspektiven geschrieben aus Drew´s und Lissa´s Sicht. Es ist eine meiner ersten Geschichten gewesen und geht in Richtung Fantasy. Ich würde mich über alle Art von Kommentaren freuen !

Prolog

Womit hatte ich das den bloß verdient? Ich meine er ist ja nett und alles und er sieht un-fassbar gut aus aber…. Oh mein Gott wie kann eine Person bloß so langweilig sein? Wem ich das wohl zu verdanken habe ? Nun ja das ist eine lange Geschichte. .. Eigentlich begann oder besser gesagt endete mein Leben vor 21 Jahren. Damals starben meine Eltern bei einem Autounfall und mein Bruder und ich überlebten den Unfall unbeschadet nur meine Eltern verbrannten im Frack. Danach begann der Horror. Wir wurden von Kinderheim zu Kinderheim abgeschoben. Ich meine ich war damals erst 1 Jahr alt aber mein Bruder war damals bereits 4 Jahre alt und erinnerte sich an alles was nach dem Unfall geschah. - Aber eines war doch sehr seltsam , er konnte sich an alles erinnern von dem Abend an dem unsere Eltern ums Leben kamen nur an eines nicht, an den Unfall selbst. Die Ärzte nannten es Schock Amnesie aber .. ach bitte wir wissen doch alle das solche Amnesien nicht dauerhaft sind sondern nach kurzer Zeit wieder ver-schwinden aber anscheinend ist mein Bruder ein rätselhafter Fall. Er erzählte mir immer wieder das wir von Kinderheim zu Kinder-heim gereicht wurden wie Puppen und als wir älter waren kamen wir zu verschiedenen Pflegefamilien. Er hatte Glück mit seinen Pflegeeltern, aber ich? Na ja , bei mir war das etwas komplizierter. Sagen wir es einfach mal so ich hatte kein Glück … aber leider konnte ich die Familie erst nach eineinhalb Jahren verlassen. Naja als mein Bruder dann volljährig wurde, ging er fort. Ich wusste ja nicht mal wohin er ging . Er packte seine Sachen und war dann verschwunden. Ich dachte immer das wir uns so nahe standen da wir nur mehr uns hatten aber das sah er wohl anders. Dass war vor etwa zehn Jahren. Ich war damals zwölf Jahre und er war doch meine einzige Familie. Als ich im Alter von sechzehn meine heutige beste Freundinn Kate kennen lernte ging mein Leben ein Stück aufwärts. Sie gab mir Mut und würde über die letzten Jahre meine Familie. Mein Bruder meldete sich nur 2 oder 3 mal im Jahr wenn ich Glück hatte, aber Glück war bei mir noch nie eingekehrt. Ich versuchte meine versaute Kindheit zu vergessen und stürzte mich damals in Beziehungen aber diese zer-brachen immer wieder nach sehr kurzer Zeit. Nach einigen Enttäuschungen gab ich es schließlich auf und schleppte nur hin und wieder jemanden ab. (oder ich lasse mich ab-schleppen) Auf jeden Fall hielt das die liebe Kate für keine gute Idee und verschaffte mir ein Blind Date nach dem anderen, und darum saß ich auch jetzt hier , diesem Blödmann gegenüber und muss mir seine Geschichten über seine Ex Freundinnen, seinen Job und seine Erfahrungen anhören. Ich bringe Kate um! Nie wieder lasse ich mich auf solche Idioten ein! Niemals !

' Ja , alles klar mach ich! ' Ich nahm noch einen Schluck von meinem Bacardi-Orange. Das Handy noch immer am Ohr haltend. Ich blickte zu meiner großen Schwester auf die mir gegenüber saß. Sie winkte auf das Handy. 'Tschüss' Ich reichte ihr das Handy. Dann tratschte sie ganz ausgelassen mit unserer kleinen Schwester Laura. Ich trank wieder einen Schluck. Wieso musste genau heute das Familien Essen sein. Vor allem da sowieso nur ich, Robert und Liljana kommen würden da unsere Mutter 'geschäftlich' verhindert war. Natürlich was war auch schon wichtiger als das unsere Familie bedroht wird, aber wenn es sonst nichts ist. Es stehen ja eh nur unsere Leben auf dem Spiel und damit das Leben unserer ganzen Rasse. Ich betrachtete meine Schwester sie ist so wunderschön aber wieso hatte sie ihren Gefährten noch nicht gefunden. War sie zu wählerisch ? oder hatte sie einfach Pech? Oder wollte sie ihn gar nicht finden? Ich weiß das sie nie wirklich gebunden sein wollte aber ich würde es ihr so sehr gönnen. Ich habe mich schon damit abgefunden das ich meine…Da wirbelte plötzlich eine Duftwolke zu mir herüber…. Was ist das für ein Duft? Jasmin , Lavendel und ein leichte Brise Erdbeere. In mir regte sich alles. Was konnte bloß solch einen Duft aussenden. Ich blickte mich um und sah das eine Frau eben an mir vorbeigeschlendert war. Sie ging in Richtung Toilette. Konnte dieser Duft von ihr kommen oder war es jemand anderes? Ich blickte mich weiter um aber es saßen alle ganz normal neben ihren Begleitungen und unterhielten sich und es schien nicht so als ob sich irgendjemand auch nur in der Nähe aufhielt. So einen Duft hatte ich seit zweihundert Jahren nicht mehr gerochen. Damals war ich etwa dreihundertundvierzig Jahre alt und ich war mit einer Frau zusammen aber als sie erfuhr was ich bin hat sie die Flucht ergriffen und ich habe sie nie mehr gesehen. Damals war es mir egal ob sie da war oder nicht, ich empfand nicht so wie man für seine Stammesgefährtin fühlen sollte , ich begehrte sie einfach nur und wollte sie haben aber daraus wurde ja ganz offensichtlich nichts. In den letzten Jahrhunderten vergnügte ich mich einfach mit vielen verschiedenen. Doch das war nicht dasselbe es waren einfach keine Gefühle noch irgendeine Begierde vorhanden aber so spielte eben das Schicksal…
Da war der Duft wieder …. Die Wolke umnebelte mich . Ich spürte wie sich meine Muskeln zusammen zogen als ich roch dass das keine normale Frau war … Sie ging an mir vorbei und schüttelte dabei das Haar herum. Ihr Haar war es also das nach Erdbeeren roch. Sie blickte sich um, und traf kurz meinen Blick aber so schnell sie hergeschaut hatte schaute sie wieder weg. Der Jagdinstinkt schlug durch. Sie ging an einen Tisch in unserer Nähe. Dort saß ein Mann in einem dunkeln Hemd und dazu die passende Hose , das Sakko hängte über der Stuhllehne und er trank gerade aus seinem Glas voll mit Whiskey. Er blickte plötzlich zu mir rüber seine Augen waren eiskalt und Raben schwarz… er war ein Jäger und ich wusste, dass er sie mit Sicherheit nicht am Leben lassen würde wenn er weiß wer oder was Sie wirklich ist. Wegen solchen Leuten wie ihm gibt es jetzt schon so wenige von ihrer Art von Menschen. Aber, wusste sie auf was sie sich da einließ?









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz