Gibt es noch ein wiedersehen mit dir ?

Autor: Russ-Azeri Lady
veröffentlicht am: 10.05.2009




Die Geschichte ist Wahr.. und zwar ist es meine Geschichte..
die im Jahr 2007 anfing. als ich ihn das erste mal sah.. ich sag nicht das es liebe auf den ersten blick war . nein.. aber ich konte ihn irgdnwie nicht vergessen.. nachts hab ich mir vorgestellt wie es wäre mit demf remden zusammen zu sein.. er arbeitret in einem laden wo ich öfters hinging .. und dann im 13 mai 2008 . er stand grad drausne vor dem laden, es war sonnig ich drehte mich um und wir haben uns richtig lange angeguckt.. wirklich.. ich konte meine agen von ihm nicht wenden.. er guckte mich auch so lange an bis ich merkte wie peinlich es war und dreht mich schnell weg.. will jetzt nicht lange darüebre rzählen.. ja wir kamen dann zusamen:) im august 2008.. ich erfuhr das ich ihm auch an dem tag gefallen habe wo ich ihn das erste mal sah... wir haben uns jedes mal getroffen und unsere liebe zueiandner wuchts immer stärker.. wir verdehten uns gegenseitig den kopf aus liebe.. ich hab noch nie jemande so gelibt wie iohn , bei mir gab es zwar shcon eine liebe aber da war ich noch etwas ein kind.. jetzt bin ich shcob etwas älter.. er ist ein usbekistaner , halt ausländer, der in deutschland nur eine duldung hat.. ich bin auch eine ausländerin aber ich bin hier unbefristet , das heist, deutschland darf mich nicht eifnach so abschieben von hier.. aber er musste jeden monat seien duldung erweitern lassen.. als er mir eine sms schrieb , das er keine erweiterung mehr bekommt.. ich schrieb eine sms zurück.. haha schatz hör auf imer wieder darüber witze zuumachen.. sonst passiert das echt .. vergiss nicht unser treffen heute beim europapassage.. ich liebe dich ..
er schirb mir nicht zurück .. ich kam aber trotzdem hin.. wartet lange 2 - 3 stunden vielicht auch mehr.. ich machte mir sorgen.. ich rief auf sein handy an.. eine stime erscheint... ZURZEUT NICHT ERREICHBAR. sein handy war aus.. ich dachte biitte das sol nur ein streich von ihm sein und das er ejden moment auftaucht und sagt.. WAR NUR EIN SCHERZ.. doch er atuchte nicht auf... ein tag verging handy war noch imer aus. ich bekam auch kein anruf.. 2 tage vergingen, 1 woche , 2 wochen.. ich will jetzt nicht hier erzählrn was ich in den 2 wochen alles gemacht habe. ich binin seine abreit gegangen, ich hab jeden krankehaus aus unsere stadt angerufen.. als ich selebr ein anruf auf mein hausteelfon bekam.. ich nahm teelfon ab.. HALLO??.... nix--- HAALO IST DA JEMAND ?? .. ich wolte grad auflegen als ich SEINE STIMME hörte.. ich weis nicht ob ihr sowas kennt wenn man anruf aus andern länder bekommt, dauert es etwas bis man die person hört.. und wa serfuhr ich? er wurde abgeschoben, zurück nach usbekistan. an dem glechen tag wo er mir die SMS schrieb und ich ihn nur ausgelacht habe.. das handy war aus, da es von den auslandsbotschaft weggenommen wurde..ich fing an zu weinen an ich konnte nicht mehr.. usbekistan ist so weit weg.. und wie sol er jehmals hierher zurpck kommen können?? alle wissen von ihn bescheid wer lässt ihbn denn noch durch? er sagt , das ich dann in sein land kommen werde um dort mit ihm zu leben. aber wie sol ich jetzt diese zeit durchstehen ohne ihn?? was wenn er dort eine neue liebe findet und mich ganz vergisst ??
ich kann keine sekunde länger mehr leben ohne ihn..
er hat meine seele und mein herz für sich weggenommen..









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz