ich liebe ihn...

Autor: lara (2)
veröffentlicht am: 09.05.2009




als ich an der gesamtschule angefangen habe war es für mich anfangs schwer freunde zufinden.Aber nach einigen wochen habe ich viele freunde gefunden.und sogar eine beste freundin.Mit ihr kann icheinfach alles teilen.am 7.01.09 habe ich mich richtig verliebt. ich wusste nich was ich machen sollte... ich ziterrte.Er hies nic.am 2.02.09 hat es jeder erfahren das ich in nic war.Jeder ärgerte mich. er war erschockt.er ist in meiner parallelklasse. das war voll peinlich...das war der schlechtest tag meines lebens.er guckt mich voll an.. unsere blicke treffen uns voll.erheist eigentlich nich nic.sondern...ich bin unsterblich verliebt... er ist voll süs ich traue mich nich mehr an ihm vorbei zugehen..,..... i love you 4- ever and longer... er guckt mich vooolle kanne an.. es ist shön ihn zusehen,,,,,









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz