du bist meine Droge/süchtig nach dir.

Autor: ari94
veröffentlicht am: 01.05.2009




Ein neuer junge, trat in mein leben.
Fast so wie er, wie Tobi, der, der mich verlassen hat...
Er fing an mich zu beschimpfen, mich anzuschreihen: 'loser, du dumme kuh,...'

Ich erzählte es tobi, mir blieb nichtts anderes übrig, er half mir.
Aber wieso?
War er nicht sauer auf mich?

Zu dritt chatten wir, tobi half mir, verteidigte mich, und stritt mit ihm, dem jungen: 'Kasimir.'

Tobi sagte mir, ich solle nicht mehr mit ihm chatten, er währe nicht gut, nichts für mich...

Jetzt chatten er und ich wieder, tobi und ich, wieder vereind, doch keine liebe mehr, freundschaft
F-R-E-U-N-D-S-C-H-A-F-T...

Mein freund, der, der mir hilft, und mich unterstützt...

Kasimir, stellte sich als Fake herraus, er bestand aus meiner freundin, die ich jetzt nicht mehr als freundin bezeichne.







Teil 1 Teil 2 Teil 3


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz