du bist meine Droge/süchtig nach dir.

Autor: ari94
veröffentlicht am: 01.05.2009




Ich lernte ihn Kennen, beim Chatten...
Er war so nett, so höflich zu mir.
Wir Tauschten Handynummern aus, schrieben uns sms, in jder stand: 'ich liebe dich!'Ich las sie und las sie so oft.
Ich wollt e sie nie löschen.
Doch, durch einen streit, tat ich es.
Ich wollte es nicht, aber es war zu spät.
Wir hatten streit, streit, tränen flossen, ich verlor ihn, den jungen, nach dem ich süchtig war.Tage vergingen, ohne handy, ohne sms, und ohne i-net, kein kontakt zu ihm.
Es war schrecklich, schlimm, ich wollte sterben, wollte nicht mehr.
Nein! Nein! Nein! Das leben war sinn los.
Ohne eine Person, die mich fest gehalten hat, die mit mir geredet hat, gechattet hat, die geschrieben hat: 'ich liebe dich.'
Sie war weg, die person war weg...







Teil 1 Teil 2 Teil 3


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz