Liebe Teil 1

Autor: Caro (2)
veröffentlicht am: 30.07.2005




Tine sah ihre beste Freundin Anja an: 'Wie, ihr habt euch gestern echt geküsst und wir haben alle nichts mitbekommen? Svenjo und du, dass ist ja süß!!'. 'Ja, wenn ich's dir doch sage, aber warum meldet er sich denn nicht mal bei mir?', fragte Anja enttäuscht. 'Du musst Geduld haben, jetzt warte doch mal ab! Vielleicht kommt ja noch was... du kennst Svenjo doch!', sagte sie und lächelte Anja hoffnungsvoll an.

Am nächsten Tag hatte Svenjo sich schon wieder nicht gemeldet, also langsam hielt Anja das nicht mehr aus. Ob es für Svenjo nur ein Kuss war? Aber, vorher wurde in der Clique doch schon darüber geredet, dass Svenjo in Anja mehr als eine Freundin sieht. 'Blödsinn!', dachte sich Anja, 'dass ich mir soviel auf das Getratsche der anderen eingebildet habe!'.

Am Abend machte sie ihren PC an und checkte ihre E-Mails: eine von Juli, eine von Anne, eine von Tine und eine von Jörg und Oli. Aber,... keine von Svenjo.
Also, ging sie in den Chat. Wahrscheinlich wahr aber eh niemand aus der Clique on. Da Svenjo999, er war on! Ob sie ihn anflüstern sollte, nein, er sollte sich melden.
Nach zehn Minuten endlich ein Lebenszeichen von Svenjo: 'Hey, sollen wir uns treffen um 20:00 Uhr am See?', sie antwortete nur mit einem 'ja.', und machte sich auch schon auf den Weg...

'Hey Anja!', begrüßte er sie und umarmte sie. 'Den wollte ich dir nur gerade geben...' und schon war er wieder weg.

Sie öffnete einen blauen Briefumschlag mit der Aufschrift: 'Für Anja'.
Sie faltete den Brief, der sich da drinnen befand auf:
'Liebe Anja,

ich weiß, es ist total blöd von mir, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber ich habe Angst vor deiner Reaktion, denn jetzt weißt du, dass ich dich liebe. Ja, richtig gelesen. Ich weiß nicht, was du darüber denkst, aber ich hoffe, du bist nicht allzu überrascht. Bitte, melde dich. In Liebe, Svenjo.'

Sie las den Brief ca. fünf mal durch, dann rief sie sofort Tanja an... Tanja freute sich richtig für sie und dann beschloss Anja Svenjo sofort anzurufen.

Am Telefon beschlossen sie sich am nächsten Tag erneut am See zu treffen...









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz