Außenseiter

Autor: ~ZoiMausi
veröffentlicht am: 26.04.2009




Alles knackst, dieses blöde Haus, der Garten, alles zersaust, das Gartenhäuschen überall Spinnenwebe, sogar Ratten. Mein Vater ist vor 4 Wochen abgehauen, eine neue Geliebte, da meine Mutter keine Arbeit hat mussten wir umziehen:
Neue Stadt,
Neue Schule,
Neue Leute,
wenn ich schon dran denk geht's mir schlecht.
Meine Mutter hat mich angerufen, das Sie eine Arbeit bekommen hat, ich guckte mich derweil in mein kleines Dorf um. Egal wo ich hingeh, jeder guckt mich blöd von der Seite an. Hier hat jeder Junge, Mädchen , blonde Haare, blaue Augen, feinste Klamotten. Da bin ich schon was mit meinen schwarzen Haaren, der schwarzen Schminke um die Augen, und mit meinen schwarzen, neofarbenden Klamotten.
Heut ist es soweit, mein erster Schultag. Herr Sovek, mein Klassenlehrer, führte mich in mein Klassenzimmer. WoW, ist die Klasse klein, 1,2,3,4,5...11 Schüler.
' Entschuldigung für die Verspätung' kam eine Stimme hinter mir.
Ok, dann 12 Schüler, ist vielleicht wenig. 5 Mädchen und 7 Jungen. In meiner Frührer Klasse waren wir 32 Schüler.
Der Junge setzte sich nach hinten, ich konnte sein Gesicht nicht sehen, da er zu lange Haare ins Gesicht hängen hat.
' Typisch du, hat der Huhn wohl nicht gekräht, lacht einer. Und alle lachen mit.
Wahrscheinlich der Obercoole hier. Der Junge war ganz still.
Huhn?, fragte ich, das nennt man doch wenn dann Wecker.
Der Obercoole wand sich zu mir: ' Ja, antwortet er, der da hinten hat keine Wohnung, wohnt unter einen Baum, lachte er.
Ich guckte ihn an. Wieso mobben die ihn? Nur weil er schwarze Haare hat, weil er unter einem Baum lebt, weil er längere Haare hat als die anderen? Seine wunderschönen blaustechenden Augen guckten mich an durch seine langen Haaren. Er hatte seine haare etwas länger als seine Ohren, der Pony bedeckte ein Auge und das andere nur halb. Er hatte 2 Piercings an der Unterlippe, zersauste Klamotten dennoch sauber. Ein Junge zog ihn sein Stuhl weg, ein Mädchen haute ihn auf den Po und schrie:
' Der hat Pampas an '
' Sollen wir zum Wickelraum ?
Da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und musste mitlachen. Der 'Obercoole' wand sich zu mir und sagte:
' Ich mag dich'.
Irgendwie machte mein Herz ein Hupf, er sieht ja schon recht süß aus, aber ich hab erst eine Trennung hinter mir. Erst jetzt merkte ich das der andere mich die ganze Zeit angeschaut hab, als ich lachte guckt er weg. Ich konnte Trauer in seinen Augen sehen.
Ist es wegen mir?
Ich hab ihn doch gar nicht ausgelacht?
Dann kam der Lehrer wieder ins Klassenzimmer und ich musste mich neben den mit den schönen Augen setzen….









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz