ES IST IM ECHT PASSIERT

Autor: DIANA
veröffentlicht am: 21.04.2009




ES GAB MAL EIN GANZ REICHES MÄDCHEN SIE GING AUFS COLLEGE EINMAL BESUCHTE DIE COLLEGE EIEN STADT WO NUR TOURISTEN HIN FAHREN UM SICH ANTIKEN ANZUSCHAUEN DAS MÄDCHEN BLIEB STEHEN UND BESCHÄFTIGTE SICH MIT WAS GANZ ANDRES UND HATT NICHT MAL GEMERKT DAS DIE ANDEREN SCHON LÄNGST WEG GEGANGEN SIND SIE WOLLTE NACH IHNEN SUCHEN SIE GING UND GING DIE ANDERN MERKTEN ERST SPÄTER DAS SIE NICHT MERH DA WAR SIE SUCHTEN NACH IHR ABER SIE FANDEN SIE NICHT LANGSAM WURDE ES DUNKEL SIE WUSSTE NICHT WAS SIE MACHEN SOLL WO SIE STND FUHR NICHT MAL EIN AUTO IN DER GEGEND PLÖZLICH FAND SIE EIN KELEINER HAUS SIE KLOPFTE DA MACHTE EIN JUNGER MANN AUF ER SAH GUT AUS SEIN ALTER WAR ZWISCHEN 25-26 SIE KAM REIN UND ERZÄHLTE IHN WAS PASSIERT IST ER SAGTE IHR SIE KANN BEI IHN BIS MORGEN FRUH BLEIBEN ER BRINGT SIE MORGEN FRUH NACH HAUSE SIE SCHLIEF AUF SEI BETT UND HATTE ANGST ER HOLTE EINE KERZE ZUNDETE SIE AN UND VERBRENNTE SIENE FINGERN SIE BEKAM ANGST UND HATT SICH SELBST GEFRAGT WARUM MACHT ER DAS ABER ER VERBRENNTE SEINE FINGER WEITER SIE DACHTE ER RUFT DIE TEUFEL AM MORGEN WIE ER IHR VERSPROCHEN HATT BRACHTE ER SIE NACH HAUSE ALS SIE NACH HAUSE KAM FRAGTEN IHRE ELTERN WO SIE GESTERN ABEND WAR SIE ERZÄHTE DIE GANZE GESCHICHTE AM NÄCHSTEN TAG FÜHR DER VATER ZU DEM JUNGEN UND KLOPFTE ALS DER JUNGE AUF MACHTE SAGTE DER VATER DES MÄDCHEN DAS ER ARM IST UND SICH VERLAUFEN HATT UND EIN BISCHEN WASSER BRAUCHT DER VATER SAH WIRKLICH DAS SEINE 10 FINGERN GEPFLASTERT WAREN SPÄTER FUHR DER VATER NACH HAUSE KAM SAGTE ER SEINE MÄNNER DIE SOLTEN DEN JUNGE HIR HER BRINGEN DER JUNGE KAM DANN FRAGTE DER VATER WARUM HAST DU MEINE EINZIGE TOCHTER NICHT ANGEFAST ER SAGTE IHN WENN ICH SIE ANGFAST HÄTTE HÄTTE ICH DAMIT DEINE TOCHTER VERLOREN . ICH HABE MEINE FINGER VERBRENNT DAMIT ICH MICH MIT MEIN SCHMERZ BESCHÄFTIGE ER SAGTE DEN JUNGEN DU KRIEGST MEINE TOCHTER ZU FRAU UND ER SCHRIEB SEIN GANZSES ERBE DEN JUNGEN


DIESE GESCHICHTE PASSIERTE WIRKLICH !!!









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz