Wieso gibt es kein Happy End für uns?

Autor: Caro (2)
veröffentlicht am: 29.07.2005




Ich warte auf seine Antwort. Ich möchte wissen wie er dazu steht, dass jetzt Schluss ist.Mir tut alles so verdammt weh. Bei jedem traurigen Lied, dass ich höre; wenn ich ein Foto von ihm anschaue; wenn ich seine alten Mails lese; wenn ich an unsere gemeinsame Zeit denke...
Ich versuche mich abzulenken, aber überall sind Erinnerungen aufzufinden.
Warum bin ich auch so blöd und hab Schluss gemacht?
Warum haben alle ihren Willen bekommen und das nur, weil sie sich in unsere Beziehung einmischten und Lügen verbreiteten. Warum hab ich mich davon so sehr beeinflussen lassen, dass ich dachte es sei besser getrennte Wege zu gehen. Warum hab ich mir von ihnen alles kaputt machen lassen? Von Menschen, bei denen ich dachte, sie seien meine Freunde und stünden hinter mir.
Wir lieben uns beide gegenseitig, aber es ist vorbei... wieso dürfen wir uns nicht lieben so wie andere? Wieso dürfen wir nicht ZUSAMMEN glücklich sein?
Ich denke jetzt, dass ich das niemals hätte machen dürfen... ich habe mit ihm Schuss gemacht, nur weil zB mein Bruder mich ignoriert hat, weil ich mit seinem Kumpel zusammen WAR...
Ich sollte mit meinem Kopf gegen die Wand rennen, bis dieser Schmerz aufhört...
Es gibt nichts schöneres als zwei Menschen die sich lieben, aber wir haben aufgegeben.
Warum?

Ich liebe ihn.









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz