Verletzt

Autor: wollt ihr nicht wissen
veröffentlicht am: 20.04.2009




Es gibt einen Menschen, den ich sehr liebe…er ist unerreichbar für mich…Ich weiß, dass dieser Mensch mich nicht liebt, niemals lieben wird….Ich war und bin gekränkt. Allein aus diesem Grund sehnte ich mich nach Zuneigung. Ich addete einen Menschen, den ich nicht kannte, aus gekränktem Stolz, aus Verzweiflung. Wir schrieben ständig. Mir bedeutete es nicht das Geringste. Für mich war Liebe durch Internet unmöglich…Doch für diesen Menschen nicht. Er gestand mir seine Liebe. Ich wollte das nicht! Jetzt muss ich einen Menschen verletzen, wie ich verletzt wurde. Ich würde dieser Person gern verschonen, nur wie? Ich muss aufhören zu heucheln, Gefühle zu heucheln….
Doch wie? Ich wollte nicht, dass es so weit kommt.
Eine Geschichte auf dieser Seite hat mir die Augen geöffnet:
'tötlich e-mail' oder auch 'sie saß am pc, wie fast jeden abend.'

Es ist zu spät, Tränen müssen fließen…und warum? Ich war so schrecklich dumm. Dieser Mensch kann nichts für das, was mir passiert ist….Ich bin ein Arsch…









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz