Vorbei, einfach so... vorbei.

Autor: Caro (2)
veröffentlicht am: 28.07.2005




Ich sitze jetzt hier und schreibe. Warum tut alles so weh? Warum darf es nicht sein? Ich liebe ihn doch und er... er liebt mich doch auch. Aber es ist vorbei.
Wir haben den ständigen Druck von den anderen nicht mehr ausgehalten. Wir waren einen Monat zusammen, davor sehr gute Freunde und dann, dann war da Liebe. Aber, alle hatten was gegen unsere Beziehung, meine Klasse, meine Freund, seine Freunde, ALLE, bis auf drei Menschen. Es ging soweit, dass Lügen über ihn, bei mir erzählt wurden. Warum durften wir nicht glücklich sein?
Er hat mir gesagt, dass er mich immer noch lieben würde, er aber nicht weiß, ob eine Beziehung was bringt. Dann haben wir beschlossen, es zum zweiten Mal, noch einmal, zu versuchen, aber einen Tag später hab ich Schluss gemacht und das ist heute.
Es tut alles einfach nur weh und ich spüre Enttäuschung. Wenn nicht jeder dagegen gewesen wäre, hätten wir glücklich sein können.
Hätten, - aber jetzt ist es vorbei.

Aber ich liebe ihn doch.









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz