würde es wirkilch so enden ?

Autor: DiANA
veröffentlicht am: 17.04.2009




Ich Erzähle kurz von mir ich bin 1.72 groß hell Blonde Haare Grüne Augen und bin 18 jahre alt .
ich bin seit 2 jahren mit mein freund zusammen ich wollte ih Heiraten doch meine Mutter hatte jemand anderen für mich aus gesucht .
der Reiche John ich hab ihn kenn gelent er sah ganz süß aus 1.84 groß Sportlich Braungebrannt Grüne Augen HellBarune Haare .
ein Monat Später habe ich ihn geheiratet Er hatt mich nicht beachtet und wie sein Schwester behandelt und hatt so getan ob ich nicht mal da wäre 6 Monate lang das gleiche am Abend fuhr ich zu Meine Mutter ich sagte ihr das ich mich von John Trennen wollte aber sie meine ''Ach willst du mein Kopf in Sand stecken '' Sie meine Er ändert sich noch Eine woche Später hat mein Mutter zu ihren Party Eingeladen als wir an kamen fragte sie mich neben meine Tante na bist du mit John Glücklich ich sagte: ja sehr soger .
sie lächelte Glücklich alls ich ganz alleine im Garten kam John zu mir und Umarmte mich Zierlich.
ich drehte mich zu ihn und guckte ih an Er drehte sich und ging einfach weg ich dachte warum hatt Er mich Umarmt 2 Minuten Später sah ich ihn mit Tanja sie haben sich Geküsst .Tanja war Meine cusine erst dann habe ich gemerkt das ich für ihn gar nichts bedeute Von nun an wollte ich ihn sagen das ich mich Von ihn Trennen wollte als wir zu Hause ankamen habe ich ihn gesagt wir müssen Reden Er sagte :Reden und guckte blöd ! ich sagte :ihn ich will mich von dir Trennen Er lächelte drehte sich den rücken mir zu und ging .
ich wusste nicht was ich tun soll dann kliegelte mein Handy es war leonard mein EX er fragte mich ob ich mit John Glücklich war ich wusste nicht was ich sagen soll ich sagte einfach 'ja' Er meinet da bin ich mir nicht so Sicher 'Elissa' ich habe ihn gefragt warum Er mich angerufen hatt und was wollte Er ?
Er meinte Er hatt Tanja und John zusammn in Bett gesehn ich sollte mit John Schluss machen .

und das Er mich immer noch liebt ich sagte ihn ich muss Schluss machen und das ich Kopfweh hatte .
um 12 Uhr abens kam John nach Hause ich sagte : ihn warum lasst du mich nicht gehen ? Er lächelte wieder und guckte mich Blöd an Er Schubste mich an die wand und küsste mich zierlich 3 Minuten lang danach sagte ich zu ihn bist du verrückt ? Er ging ins garten ohne ein wort zu sagen . Ich stieg Treppe hoch in mein Zimmer hab mein AbendKleid angezogen und wollte ins Bett dann kam Er in mein Zimmer hatt angefangen mich am hals zu kussen und streichelte mich am Bein und es passiert was Zwischen uns beide . ich hatte immer wieder diese komische Kopfschmerzen und mir war andauernd schwindlig .
ich fuhr zu arzt hab mich untersuchen lassen mein Arzt meinete in 2 wochen kommt das ergibness raus .
ich dachte das wäre Normal .
2 wochen Später bekam John einen Breifumschlag nach Hause da drin standen die ergebnisse und er hatte einen anruf von meinen Arzt bekommen .
Er hatte ihn Erzählt das ich Krebs hatte und man nichts tun konnte und in 3-6 Monate hatte ich noch zeit zu leben .







Teil 1 Teil 2


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz