An dich, Ich (2)

Autor: Ich
veröffentlicht am: 26.07.2005




Liebster,

es ist der nächste Brief, den ich dir schreibe.
Einer von vielen, aber der einzige, den ich dir auch vielleicht zeigen werde.
Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, oder ob überhaupt ...
Ich habe dich immer noch nicht gesehen und auch anrufen werde ich dich sicherlich nicht. DU weißt doch ich bin so schüchtern.
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen... heute habe ich wieder mal Fotos von mir angeschaut und wieder so ein Gefühl gehabt.
Ich habe hier immer noch eine schwere Zeit. So wie früher, aber meine Mutter ist nicht mehr ganz so schlimm und ich muss nicht mehr so oft weinen.
Ich weiß, ich sollte deswegen nicht mit dir Schluss machen, du könntest mir ja vielleicht helfen. Aber so wie ich war, wollte ich dich nicht belasten.
Ich wusste nicht dass ich es so bereuen würde. Ich dachte das kriegen wir schon wieder hin und vor drei Monaten hatte ich dir auch eine SMS geschickt...
Aber so wie du geantwortet hast, hatte ich keinen Mut mehr... Ich weiß auch nicht warum ich angefangen habe dir hier so zu schreiben, aber es geht nicht anders...
Irgendwie muss ich es dir doch zeigen, dass ich dich noch mag..., oder? Auch wenn du es nicht bemerkst.

Ich vermisse dich, ich vermisse deine Augen, deine Stimme, deine Haut, deine Wuschelhaare, ich vermisse dich einfach!!
<bR>In Liebe, ich!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz