Unvergesslich!

Autor: ***Anna Sternchen***
veröffentlicht am: 13.04.2009




ER!!
Ein Unvergesslicher Mensch Mit Schwachem Charakter Und Doch Mit Schwerelosem Gewissen...
Prägend und Niemals Vergleichend...
Einmalig Und Fast Unverständlich...
Zerstörend und Doch So Aufbauend...
Offen und Nicht gefrierend...
Eigensinnig und auch Einbildend, Gierig und trotzdem Immer Gebend!
So Autoritär...Ausnutzend und Aussaugend bis Zum Letzen Atemzug einfach nur Nehmend!Doch Voller Begeisterung Am Werk und Immer Da.
Beschützend und doch in den Rücken Fallend.
Enttäuschend Aber Einfach Unvergesslich und Flexibel, Beeinflussbar aber seine Meinung Sagend! Explodierend und Strahlend, Tränend und Weinend!
Tröstend und Umarmend...Halt und Wärme gebend.
Im Arm haltend, kräftig umschlingend und Nie wieder loslassend.
Wünsche Nicht Akzeptierend, Sie Aber Doch Ernst Nehmend!
Verspottbar Allerdings Nie Mit Einem Tröpfchen Genießbarkeit merklich!
Entschieden und Tiefgründig, drängend und dauernd im Selben Augenblick!
Zusammenfallend und Aufrechthaltend...durchgehend Sinnloses Treiben!
Lächelnd und Tollpatschig, jedoch Anmutig zu gleich!
Entsetzende Entscheidungen Treffend...und Sie im Stillen bereuend, Auf sich stolz seiend und doch zweifelnd!
Kalt und zu Gleich Warm, Der Tod Höchst persönlich und dann Doch eine frische Hoffnung Gebende Wind Brise!
Ein Waschechter Egoist immer Im Herzen Rumrührend und einfach unvergessen.
Glühend Heiß und doch Eiskalt...Alarmierend und doch so schweigend...Impulsiv und doch so sich selbst beherrschend.
Temperamentvoll und doch bescheiden...unveränderlich...
Ein Mensch Wie Kein Anderer!!
Kompliziert aber Immer Interessant...unnatürlich fortwirkend...
Groß mündig aber Warmherzig...Inspirierend und Hoffnung gebend...
Unentwegt Massive Veränderungen Durchführend...und Menschen enttäuschend!
Verwöhnt, Verspielt...Brechend und Flickend, langjährig Blühend und zugleich Verwelkend....Neurotisch und doch Resistent!
Charakterlos und Gefühllos Ignorierend.
Unehrenhaft und Empörend Benehmend!
Nicht In Einem Atemzug Verteidigend...Und Doch Nicht Im Stich Lassend.
Niederträchtig und Verächtlich Sich Fühlend und Doch Anschließend Erbittert Weiter Machend!
Gefühls betont Lebend Und Zeigend Er Sei Stark...Innerlich Zusammen knickend und es doch nicht Signalisierend.
Berauschend, entmutigend, provozierend, sensibel...forschend...ehrgeizig aber auf sonderbare Art & Weise So Schlapp machend...
Ein Mensch Mit Prioritäten und Grenzen Setzend mit Viel Liebe im Herzen Aber Dummheit im Kopf...
Rechthaberisch, Dickköpfig und schnell Eifersüchtig werdend und doch mit Dieser Wärme in Den Blauen Augen...unwandelbar mitreißend!
Ein Kraftraubender Mensch und doch so unterstützend so fulminant...
Nicht in der Nähe und doch So nah!
Unübertreffbar, Unveränderlich, unvergänglich, unvergleichbar und unvergessen einfach Nur ER!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz