Lilly. Ich weiß nicht, ob du das hier jemals ließt...

Autor: Caro (2)
veröffentlicht am: 26.07.2005




Liebe 'Lilly',

vor einiger Zeit, da waren Briefe das, was uns zusammenhielt, es waren Briefe, die wir uns oft schrieben, die dem anderen oft sehr weh taten, aber es waren auch Briefe, die sehr schön sein konnten.
Vielleicht komme ich jetzt zu spät mit dem, was ich dir sage, weil wir seit langer Zeit im Streit liegen, am Anfang war es echt krass, aber in letzter Zeit haben wir's geschafft, dass nicht alles ganz so schlimm ist.
Ich weiß JETZT, dass es eigentlich ein ziemlich dummer Grund war, warum wir uns gestritten haben, aber ich habe in diesem Moment, wo ich das erfahren habe einfach nur eine Spur von Enttäuschung gefühlt, weil ich dachte dieses große Geheimnis wäre bei dir sicher, was es ja eigentlich auch war...
Ich weiß, dass ich sehr viele Fehler gemacht habe, dass du jetzt eine neue beste Freundin hast und das jeder seinen eigenen Weg gegangen ist. Ich habe einen neuen Freundeskreis gebildet und du auch... aber ich muss trotzdem noch sehr oft an dich denken.
Ich frage mich, wie es dir jetzt geht und ob du glücklich bist.
Als ich erfahren habe, dass du eine Klasse wiederholen musst, da tat mir das (im Ernst) sehr Leid, weil ich mich gefragt habe, ob es dir auch so ergangen wäre, wenn wir so weiter gemacht hätten, wie vorher und du ein Teil von mir & meiner Familie geblieben wärst...
Ich weiß, dass es jetzt zu spät ist, weil du deinen eigenen Weg gefunden hast und ich weiß auch, dass du mir vieles nicht mehr verzeihen kannst.
Aber, ich war damals so enttäuscht und wollte das jetzt einfach nur los werden.

PS: Ich hoffe, du rennst jetzt nicht zu allen anderen, denn der Brief ist eigentlich nur für dich.









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz