Seelenverwandt

Autor: Tamii x3
veröffentlicht am: 10.04.2009




Wieder Lief ich den kleinen Waldweg entlang und dachte darüber nach ob wir uns diesmal wieder so gut verstanden wie letzesmal.
Da saß er schon und sofort schlug mein Herz Schneller.
'Hey Jana, schön das du gekommen bist. Wie gehts dir?'
'Na Phil. Mir gehts Gut und dir?'
Er Grinste mich an und sagte: 'Jetzt wo du hier bist gehts mir gut'
WIr liefen im Wald herum und kamen schließlich zu einem kleinen See.
'Hier ist es Wunderschön findest du nicht Phil?'
'Ja du hast recht, komm setzen wir uns, und genießen die Sonne.'
Mir kam es vor alsob wir Stundenlang hier im Gras lagen und die Wolken Beobachteten.Ich hatte das Gefühl ihm einfach alles erzählen zu können, wir redeten über alle möglichen Sachen.
Erzählten aus unseren Leben und lachten Zusammen.
Mit ihm zusammen kam ich mir so Geboren vor, ich wolte ihn aufjedenfall wiedersehen.'Es ist schon spät geworden wir sollten lieber gehen' Sagte Phil.
~Oh nein diesem Augenblick wollte ich solange wie möglich fern bleiben. Wie soll ich ihm Tschüss sagen?~
Zum glück übernahm er die Entscheindung und Umarmte mich einfach.
Dieses Gefühl war Unglaublich, ich kannte ihn grade mal zwei Tage und bekam das gefühl Verliebt zu sein.
Aber überstürzen wollte ich nichts. Und wollte ihn erstmal besser Kennenlernen.
Wir trafen uns fast Jeden Tag ich bin dankbar für diese Zeit die ich mit ihm Verbringen durfte.
Immer besser verstanden wir uns, nur wusste ich nicht ob er die gleichen Gefühle hatte wie ich.
Es war ein Wunderschöner Sommertag und wir trafen uns wieder an dem kleinen See.Diesmal war er so komisch er schaut mich immer mit so einem Blick an, den ich nicht zuordnen kann.
Alsob er in gedanken war, ganz abwesend.
Ich wollte nichts falsches sagen, deshalb war ich lieber ruhig.
Er schaute mich eine ganze weile lang an dann nahm er plötzlich meine Hand
und schaute mir in die Augen, folgende Sätze werde ich nie Vergessen.
'Jana...ich weiß wir kennen uns noch nicht so Lange aber im Ersten Moment als wir uns Kennenlernten,
kam es mir so vor alsob wir uns seit Jahren Kennen,
du hast einen Wunderbaren Carakter und siehst Bezaubernd aus, ich weiß nicht ob es gut ist wenn ich das jetzt sage
aber ich glaube ich habe mich in dich Verliebt.
Du musst nichts dazu sagen ich weiß das es Überraschend kommt, weil wir nie über sowas geredet haben,
oder ich es gezeigt habe aber ich kann es nicht mehr für mich behalten. Ich Liebe Dich.'~Ich war Baff, alles was ich mir erwünscht hatte, war wahr geworden ich war nicht alleine mit meinen Gefühlen.~
Voller Glück Zog ich ihn an mich ran und Küsste ihn. Natürlich erwiederte er den Kuss.'Phil ich bin schon seit dem erstem Tag in dich Verliebt ich wollte nichts sagen,aber das hast zum Glück jetzt du getan.Du weißt nicht wie Glücklich ich bin.'
-
-
-
-
Fortsetzung oder Lieber nicht?!
LG Tami x3







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz