Seelenverwandt

Autor: Tamii x3
veröffentlicht am: 04.04.2009




Es ist Donnerstag-abend und schon dunkel geworden. Ich laufe zu dem Platz, an dem ich IHN Kennenlernte.
Immer und immer wieder schwirrten die ganzen Fragen in meinem Kopf rum.
~Ist es Zufall, dass ich ihn traf?~
~Sind wir Seelenverwandt?~
~Kann es Liebe sein?~
~Wieso sagt er mir nicht, was ich ihm Bedeute?~

Ich bin Jana,
-Grüne Augen
-Braune Haare
-Durchschnittlich Gebaut
-16 Jahre
-und Single.

Seit einigen Wochen hat mein sonst so Schlichtes Leben sich ziemlich verändert.Ich lernte IHN Kennen, seitdem ist alles anders.
Wie jeden Donnerstag ging ich einen langen einsamen Waldweg entlang, bis ich zu dem altem Spielplatz kam.
Hier müssen früher viele Kinder gespielt haben, jetzt ist er verlassen, niemand kommt hier her.
Nur ich, wenn ich Nachdenken will und weil es hier so ein Schöner und vorallem ruhiger Ort ist.
Ich wohne in der Stadt, da lernt man ruhe und das alleine geniesen.
Wie immer denke ich über alle möglichen sachen nach bis ich aufeinmal merke das ein Junge neben mir sitzt.
Ich schaute ihn an und dachte nur ~Ist das ein Engel? So Wunderschön~
Fast 10Minuten schauten wir uns einfach nur an, dann schaute er weg und starrte ins leere.Ich wusste nicht ob ich etwas sagen sollte, sogar bei dieser Stille fühlte ich mich wohl bei ihm.
'Es ist ein Schöner Ort hier, ich komme selten her, habe eigentlich keine Zeit, aber ich wollte einfach mal rauskommen'
Hörte ich ihn sagen. Seine Wunderbar Beruhigende Stimme klang immernoch in meinem Ohr.
'Ja es ist wirklich schön Hier, ich Heiße Jana und du?'
'Ich bin Phil schön dich kennenzulernen'
Er grinste mich an.
'Finde ich auch, ich habe dich noch nie hier gesehen Phil'
Wir unterhielten und eine ganze Weile bis ich nach hause gehen musste, wir tauschten unsere Nummern aus,
ich war so begeistert von ihm und schlief mit einem Lächeln im Gesicht ein.
Wahrscheinlich würder ich ihn eh niewieder sehen, ich bin nicht sehr selbstbewusst.Am nächsten Morgen wachte ich auf und bekam in diesem Moment eine SMS.

Phil Schrieb: -----Hey Süße konnt die ganze nacht nicht schlafen denk nur an dein süßes Lächeln würd dich gern wiedersehen
Morgen Gleicher Ort Gleiche Zeit? HDL Phil-----

Ich Freute mich so sehr über diese SMS ich schrieb ihm gleich zurück,dass ich ihn auch sehen möchte und wir uns treffen.
Den ganzen Tag verbrachte ich damit mich zu Duschen, 4mal umzuziehen und mich zu Schminken.
Ohmann war ich aufgeregt, was wohl Passieren würde....

Hey Leute schreibt mir bitte Kommentare ob ich weiter schreiben soll oder nicht LG Tamii x3







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz