Liebe auf den 1. Blick

Autor: leena
veröffentlicht am: 04.04.2009




ich habe meinen schwarm das 1. Mal in der Musikstunde gesehen ich habe mir gleich gedacht woaa is der hübsch & er hatte auch voll die schönen augen und es war richtig schön dieses Gefüühl . Ich fand er hat auch garnicht so alt ausgeschaut nur ein paar jahre älter als ich so um die 16 oder erst 15 . wir haben und dann nach der Musikstunde unterhalten und und gegenseitig etwas über uns erzählt *traumhaft* ich hatte das erste mal so richtiges bauchgrippeln x) && dann hab ich erfahren dass er schon nen Führerschein hat und 18 ist ! ich war erst mal geshockt & hab mir gedacht nein den musst du vergessen und zwar so schnell wie möglich! das war mir aber dann erst mal egal. wir haben uns dann öfter getroffen und ins kino gegangen oder wir waren bei ihm und dann der erste kuss mit ihm war sehr schö... && am 16.01.09 hat er mir gesagt das er mich LIEBT und ich dachte mir am anfang das er mich nur verarscht aber er hat es ernst gemeint & am ende stellte sich dann doch heraus das wir beide doch zusammenpassen so romantisch -> er ist 18 & ich 14 aber es hat funkioniert und ich bin sehr froh darüber ihn zu haben.
mit seinen freunden verstehe ich mich allen sehr gut
Aber die hauptsache ist das wir beide zusammengefunden haben und es geschaft haben .ich würde euch raten wenn ihr mal denkt nein er ist zu alt oder du denkst er mag dich garnicht . gib nie auf kämpfe um diesen jemand dann bekommst du ihn auch .
ich wünsche euch alles gute liebe leser
lg leena'









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz