Verbotene & versteckte Liebe

Autor: DAMI
veröffentlicht am: 04.04.2009




Ich weiß nicht wie ich anfangen soll.
Es ist so viel passiert seitdem, ich dich kennen gelernt habe.

Erst schrieben wir miteinander & danach erzähltest du mir immer mehr was du durchmachen musstest.
Es war traurig aber wahr, mir kamen immer wieder die Tränen von den Augen als ich es immer wieder las. Ich hab mich einfach zwischen all unseren Gesprächen in dich verliebt, du machtest mir Hoffnungen, du wolltest mir alles erzählen was dir in letzter Zeit klar geworden ist, du meintest zu mir du wirst mir die Wahrheit erzählen, du sagtest auch das du dies neu fesgestellt hattest. Aber als mein Bruder sagte das er dagegen war , das wir schreiben & reden usw. kam von dir garnichts mehr, du hast alles versteckst, was du sagen wolltest alles was du dir vorgenommen hattest mir zu sagen, hast du versteckt.Du meintest danach zu mir irgendwas anderes, aber ich habe nie gesagt das das nicht das ist was du mir sagen wolltest, denn es war da was anderes, was ich auch wissen musste & bis heute weiß ich das nicht ! Ich hab Angst dich darauf aufmerksam zu machen, ich habe angst das etwas kommt, was ich nicht so will. Vielleicht muss man aber die Wahrheit wissen um weiterhin noch lachen zu können, bevor es zu Spät ist. Du meintest zu mir Iki Gönül bir olunca, Samanlik seyran olur & wieso kommt jetzt etwas anderes, wieso sagst du nicht einfach die Wahrheit wieso versteckst du das WIESO? Es ist doch scheiß egal wieviele Leute es nicht wollen, das wir zusammen sind ist doch EGAL ! Du sagst doch selber wenn zwei sich lieben, ist alles andere egal? Wieso dann sowas? WIESO. Bitte komm einfach zu mir & sag alles was du mir damals wegen meinem bruder nicht sagen konntest BITTE ! Ich warte auf dich & das bis zum ende meines Leben's. Du bist der Mensch GANZ allein der mich glücklich machen kann & kein anderer.Entscheidest du dich für - oder gegen die Liebe?

Ez te hezdikim.









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz