Der Traum

Autor: cari94
veröffentlicht am: 29.03.2009




Hi, ich habe mal diese Rechtschreibprüfung durch laufen lassen.
hoffe es gefellt euch jetzt.
ist ein Traum von mir, und es währe nett, wenn ihr schöne kommis trunter schreibt...
Lg, Cari


Der Traum...

Alles Grün, Blumen und die Sonne scheint.
Ich sitze auf der Wiese, neben mir ein Junge, größer als ich.
Er schaut mich an, seine Augen blau, so blau wie der Himmel über mir.
Wir lächeln uns an, und reden dann.
Er gibt mir seine Hand und sagt zu mir: 'komm, steh auf, geh mit mir.'
Ich stehe auf, ja, ich gehe mit ihm, über die Wiese.
Alles ist wunder schön, so traumhaft, so als währe es wahr, und kein Traum, doch dann, er bleibt stehen, er schaut mich an und lächelt.
'ich liebe dich.', sagt er dann.
Mein mund offen, ich schaue ihn an und antworte dann: 'ich dich auch, mein Engel.'
Wir gehen zusammen über die Wiese, schauen uns die Blumen an, und er lächelt die ganze Zeit.
Alles ist schön, so schön, so wunderschön...

Doch jeder Traum hat sein Ände, so wie dieser, er verging zu schnell...









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz