Brokn Heart ♥

Autor: KissGirL *_*
veröffentlicht am: 28.03.2009




HALLo :)
ich möchte euch meine Lovestory erzähLn .
Sie ist echt !
ALles fing an einem tolLn tag an ;)
ich saß im bus und sah ihm.
ICh hab nie an ' Liebe auf den ersten BLick geglaubt aber als ich ihn sah hatte ich kribbeLn im Bauch :) Er sah hamma aus ;) seine blauen augen. aLles war perfekt an ihm aber als ich mich zu ihm saß ,sprichte er mch nciht normal an sondern er fing an zu flirtn. Ich verliebte mich immer mehr in ihm. doch als er am nähsten tag sagte das er ne freundin hat . hatte ich tränen in den augn doch ich sagte ihm nciht. das ich ihn liebte. aber später machte er schLuss. und ich war wieder mal happy ich dachte ich könnte ihm das jez endlich sagn doch am nähsten tag hatte er schon wieder eine neue. Es war mir einfach egal was er machte.ich hatte schuLd ich müsste ihm sagn das ich mehr als eine freundschaft wilL . Aber hab ich nciht gemacht weil ich angst hatte das es nicht klappn wird doch als er wegn mir mit seiner neun schluss machte fragte er mich ob ich mit ihm gehn will . ich antwortete sofort ya aber ich war noch jung & dumm .
ALso war ich mit im dann halt zusammn.
Aber wir hatten uns nie getroffn er wollte immer das wir uns mal treffn und das wir uns berührn .
aber ich bin eine tükrin bei uns ist es nicht erlaubt einen freund zu habn okay schon aber wenn man einen freund hat ,labbern die leute nur über dich. sie nennen dich schlampe etc. aber das war mir egaL ich konnte es meinen eltern nciht sagn nur meiner mum ich sagte ihr das ich mit ihm zs bin. sie sagte sofort mach schLuss mit ihm. ic machte es nciht. aber mein ex-freund störte es.
und machte schluss. er wollte nciht das ich meine mutter anlog. okay ich kante ihn nciht richtig. doch es ging alles vorbei. paar monate gingn. ich sah im nach den sommerferien natürLich mit nem neuen luck .*_* ich so : ist das mein ex? ya er ist's aber wie geil sieht er denn aus ;)
ich verliebte mich weider in ihm. und er angeblich auch in mich.
Naja wir warn wieder zs und er musste weg nach Barcelona mit seiner fußballmanschaft.er war weg. war nicht an meinem geburstag da.
schreibte mir keine sms.
ich fragte mich nur warum?
als er wieder kam
erzählte er mir das er dort eine neue kennenglernt hat. und sich in ihr verliebte un dmcih tortz. mehr liebte. ich glaubt eihm . doch später sagte er das er mit ihr zs ist. er machte schLuss . :(wiedermal brichte er mir das herz.
Ich liebte ihn immer noch.
1 monat verbring ich allLein . ich liebe ihn immer noch so sehr.
Später warn wir nur noch gute freunde . Ich fragte ihm ob er mit mir essn gehn würde .Er sagte ya . NAch der schule furhn wir nach mcdonald's .Aber als meine freundin und ihre beste freundin mitkammn sah er von meiner freundin die bf an . Ich wunderte mich warum die beidn rummgeflirtet habn. Später als das ganze vorbei war . Schrieb er mir in icq das er was von ihr wilL. wie könnte sie nur sich an ihm rannmachn?
:( schLampe. ich war traurig sehr sogar. er meinte
sie wär was besseres als ich.
aber später machte er mit ihr schluss weil sie ihn verarscht hat. er sagte zu mir du hattest recht sie ist eine bitch.Ich war mir bewusst das es mit ihm endn muss,also verliebte ich mich in einem andern. Er war anders er sah zwar nicht so gut aus aber ahtte einen tolln charackter. aber ich brachte ihm das herz. ich hatte immer noch das gefühö als ob ich immer noch was von ihm will also von meinem ex.
NAja wir warn wieder befreundet und so ging es mti un sweiter .
Ich redete trotz. nciht mit ihm aber er fing an von mir heimlich bilder zu machn :( das regte mich auf. als ich ihn anschrieb das er die bbilder löschn soLL sagte er ich liebe dich . ich fragte mich will er mich verarschn? naja wir warn wieder zs. doch als er dafor noch ne andere geliebt hat hatte er mir das nciht erzählt. wir warn zs wir traftn uns . es war toll ich konnte seine hand spühren. Doch später endete es wieder . wie immer. 2 tagn gingn und er war mit einer andern bitch zs. das regte mich ncht auf .weil ich dran gewhohnt war das er immer ne enue habn wird. Doch später kam er wieder an und sagte .
Ich leibe dich ,ich weiß das du einen neun hast aber komm bitte zu mir und so. also machte er wieder mit seiner nueen schluss. ich ging nciht mit ihm.liebte ihn tortz. er sagte zu mir du hast mich nur verarscht. du wolltest doch nur rache. er glaubte mir nciht da sich ihn liebe. aber das war mit dann auch später egaL aber ratet mal was könnte danach passiern? :D
ALso was meint ihr wollte er mir nur verarschn?









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz