Sen Benim Kocam

Autor: Sina
veröffentlicht am: 14.07.2005




Ich war schon lange Single und hatte auch damit abgeschlossen nie den Mann meiner Träume zu finden. Ich befand mich im Internet, es war einfach nur das ich mich unterhalten wollte, Menschen kennen lernen wollte, ohne Hintergedanken.<bR>
Dann kam der Tag als ich Dich sah. Ich traute meinen Augen nicht und mein Blut erstarrte in meinen Adern. Ich sah wie wunderschön Du doch bist, und ich brachte es nicht übers Herz Dich einmal anzuschreiben.
Als ich einige Minuten später in mein Postfach schaute, sah ich das Du mich angeschrieben hattest.
Ich öffnete die Nachricht mit zitternder Hand und las Deine lieben Worte.
Wir lernte uns über eine geraume Zeit kennen und die Sehnsucht sich zu sehen zu berühren wurde, bei uns beiden, immer stärker.
Deine Stimme war so schön immer wieder träumte ich von Dir. Und dann wir verliebten uns ineinander.
Als wir uns das erste Mal sahen, war es ein unbeschreibliches Gefühl und wir konnten nicht voneinander lassen.
Die Trennung dann wieder war so schmerzhaft. Nun sitze ich auch wie jeden Abend hier, warte auf Deinen Anruf und sehne mich sehr nach Dir.
Es ist nicht mehr lang, dann wohnen wir zusammen. Werden jeden Abend gemeinsam einschlafen und jeden Morgen gemeinsam aufwachen.
Auf das erste Kind freue ich mich und die Heirat wird einfach wunderbar werden.

Ich hatte es mir nie gedacht, aber ich bin froh das ich die Hoffnung nie aufgab den Mann meiner Träume zu finden! Denn nun habe ich ihn, den Mann, der es zu schätzen weiss das es mich gibt.

Seni cok ama cok Seviyorum benim Kocam!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz