Ich will nicht mehr...

Autor: Jasi
veröffentlicht am: 27.03.2009




hi, naja, ich habe hier schon einiges gelesen, leute, die über sich selber schreiben.
Auch alle anderen geschichten/gedichte gefallen mir.

nun, möchte ich meine Geschichte erzählen.

Es ist eig keine liebes geschichte, aber es hat ein wenig was mit Liebe zu tun...

Mit fünf jahren habe ich klavier spielen gelernt, ich wurde gezwungen...von meinem Dad.

Mit 6 Jahren, passierte es... mein Vater war schon immer streng zu mir, es kam mir oftmals so vor, als würde er mich hassen, hassen über alles.
Er wollte mich garnicht, so habe ich es von freunden meines Vaters gehört, und ich bin mir da auch sicher.
Naja, es kam dazu, das er mich verletzt hat/geschlagen/weh getan...
Hand verbrannd, den Arm verbrannd...
das ging weiter so 7 8 9 10 11...
als ich 12 wurde, an meinem geb ... abgehauen, er war weg...
Meine mum hatte es nicht leicht.

ich war ein schlimmes Mädchen... ich war Stressig... und wegen diesen Anfällen, die ich seit mein vater mich geschlagen hat bekomme... die waren heftig, schlimm.
Meine sis musste in eine Pflegefamilie.
wegen mir.
Meine Mum brauchte zeit, für mich, es war nicht leicht für mich und meine mum, wir versuchten immer stark zu sein, nie aufzugeben, damit ich diese Anfälle nicht mehr bekomme...
Meine sis besuchten wir oft, damit sie mich nich vergisst, damit der Kontakt nicht abbricht...

und dann... dann... wurde es schlimmer, schlimmer als ich gedacht hätte...
Autounfall... meine mum und ich hatten einen Autounfall...
sie kam ums leben, ich sitze im rolli...
Jetzt hab ich alles aufgegeben, alles ist mir egal, ritzen, sich verletzen... mache ich oft, oft genuk...
ich will nicht mehr...

meine Freunde sagen, ich soll alles vergessen... aber das geht nicht...es ist so schwer...
....









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz