Warum ICH???

Autor: Arzu
veröffentlicht am: 27.03.2009




Diese Geschichte, wahr oder nur erfunden?? Sagt mal was ihr darüber denkt:

Liebe durch MSN?? Warum gibt's so was?? Warum passiert mir nur so was? Meinen ersten Freund I. lernte ich durch MSN! Und bald wäre unser 1. Jähriges gewesen… Mein Cousin, gestand mir seine Liebe während ich mit meinem Freund zusammen war. Ich hatte an dem Tag Tonnen von Tränen gegossen!! Wie konnte das sein? Mein geliebter Cousin ?? Ich wollte ihn nicht verletzen!! Aber dass ich einen Freund hatte konnte ich ihm nicht sagen! Das galt in unserer Tradition als Sünde!! Ich sagte ihm ich habe ihn sehr lieb… Er verstand es falsch! Als eine Liebeserklärung… Warum hatte ich nur mein verdammtes Maul (sry für den Ausdruck u.u) so aufgerissen?? Mir ging es echt schlecht… bis ich mit meiner Familie eine Reise auf das Ausland machte… Ich lernte dort K. er gestand mir seine Liebe! An meinem Geburtstag. Ich war glücklich! Aber warum?? Es war so ungerecht gegenüber meinem Freund!! Ich liebte I. immer noch aber ich hatte auch Gefühle für K.!!! LIEBE!!! Ich liebte von da an beide! Von ganzen Herzen!! Aber ich kam mir wie ein Monster vor! Das gab's doch nicht… ich betrug beide! Obwohl ich jede von den beiden so sehr liebte! So ging das nicht weiter!!! Ich musste mich entscheiden! Eine schwere Entscheidung? Warum ich?? Warum meine Umgebung? Wegen mir mussten so liebevolle Menschen leiden! Irgendwann entschied ich, meinen Kontakt zu meinem ersten Freund zu beenden. Ich redete mir immer wieder ein dass es sowieso nicht geklappt hätte, weil ich ihn nur aus MSN kannte und ich ihn nie im realen Leben gesehen hätte! Trotzdem war es Liebe!! Deshalb fiel es mir schwer! Noch schwerer, als ich immer wieder seinen Namen an den Display meines Handys las, wenn er mich anrief. Ich versuchte immer wieder die anrufe zu ignorieren! Aber vergeblich! Bis I. irgendwann meine Nummer verlor! Da ging es mir einigermaßen besser! Ich konnte mich nun nur noch auf K. konzentrieren. Er war so nett, liebe- und verständnisvoll!! Ich fand meine Entscheidung richtig, bis……
Mein Cousin fand heraus das ich was mit K. hatte, da sagte er mir, wenn ich mich von K. nicht trennen würde, würde er, aus Liebe zu mir Selbstmord begehen!!! Ich war schockiert!! Nein! Das war nicht wahr!! Das konnte er doch nicht?! Nur wegen mir??? Wegen eines Mädchen, die so war wie ich?? Ein schlimmeres Mädchen hätte es doch nicht geben können!! Ich guckte ihn entsetzt an! Das meinte er…. ERNST!!! Dieser Blick!! Diesen Blick setzte er nur dann auf, wenn er sich was fest vornahm!!
Ende des Urlaubs:
Ich hatte nie wieder Kontakt mit meiner Cousin, und bin bis jetzt mit K. zusammen. Was für eine Beziehung das jetzt ist? Eine FERNBEZIEHUNG!!!! Durch MSN!! Und er meldet sich nicht mal regelmäßig…

Meine Beziehung fing mit MSN an und ENDET mit einer Beziehung mit MSN!!!!!!!!!!!!!!!!!!









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz