Unerwartete Liebe♥

Autor: nicht wichtig : )
veröffentlicht am: 20.03.2009




Da gab es so einen Jungen, sein Name war Chris. Ich war sehr, sehr verliebt in IHN. Er war meine große Liebe.
Eines Tages auf einer Geburtstags-Party von einem Freund von uns kamen wir uns endlich näher. Wir saßen so da und es war ziemlich kalt in der Garage und ich saß auf seinem Schoß und er wärmte mich. Er gab mir auch öfter ein Busserl und so. Danach gingen wir ins Zimmer, weil ich, er und paar andere dort schliefen. In der Nacht war es wunderschön. Es war einer der schönsten Momente in meinem Leben. Wir streichelten uns gegenseitig und nach langer Zeit suchte er mein Gesicht und küsste mich. An diesen Kuss kann ich mich noch ganz genau erinnern. Auf jeder Party hatten wir was zusammen, doch er wollte nicht mit mir zusammen gehn weil er anscheinend sonst andere verletzt hätte. Naja egal. Mir gings echt oft ziemlich scheisse wegen ihm. Und ich war immer wieder so blöd und hatte was mit ihm. Soviel geweint wie bei ihm hatte ich noch nie, doch es gab echt sehr viel wunderschöne Momente. Er is einfach ein totaler Traumtyp.

Doch eines Tages wurde er mir immer unwichtiger und ich sagte mir immer 'ach er is ein arschloch' und so hatte ich ihn bald vergesse, obwohl er noch immer in meinem herzen is und ein total guter Freund:)

Auf einer Party traf ich mich mit einem sehr guten Freund, J., mit dem ich vor ihm schon mal fast zusammen gekommen bin und ich ihn echt geliebt habe. Wir verstanden uns echt gut. Eine meiner besten Freundinnen steckte ihm dann die Zunge rein und mir gings echt beschissen. Ich ging raus und rief meine allerbeste Freundin an. Sie ist echt immer für mich da. Nach langer Zeit ging ich wieder rein und setzte mich auf die Couch ganz alleine hin. Der erste was her kam und mich fragte was ich hab war J. . Er fragte mich 'was ist los' ? Und ich sagte nur 'gar nichts'. Ich hab mich echt wieder total in ihn verliebt. Dann sagte er zu mir 'gehen wir raus?' und dann sind wir raus gegangen. Mir war total kalt und er gab mir dann seine Jacke und er stand im kurzen Leiberl da(: Ach, er ist eicht so süss. Als wir wieder rein gingen schaute mich SiE voll doof an und hasste mich wie die Pest. Doch ich wollt auch endlich wieder mal glücklich sein. Als wir dann fahren wollten, küsste ER mich. An diesem Kuss kann ich mich noch ganz genau erinnern. Es war echt wunderschön. Wir warteten aufs Taxi und umarmten uns und so. Am nächsten Tag schrieb er mir und fragte mich was jz los is mit uns. Und ja. Dann waren wir zusammen(: Er ist die Liebe meines Lebens. Soo glücklich war ich noch nie in meinem Leben..

THE END!!
by me
J. + I. for ever♥









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz