Was liebe ich nur an dir?

Autor: Himmi
veröffentlicht am: 10.07.2005




'Versteh mich nicht falsch, ich will nicht mit dir schlafen - noch nicht jedenfalls- ich will nur bei dir schlafen. Das verstehst du doch oder?'
'Ja', antwortete Benny ihr. 'Dazu wäre ich auch noch nicht bereit', und küsste sie sanft.

Julia schlug ihr Buch zu. 'Wieso passiert mir nie so etwas? ', sagte sie zu sich und stellte sich die Szene noch einmal bildlich vor.
Nicht dass sie noch keinen Freund hatte, aber ihr war noch nie SOWAS passiert. Doch einmal schon, aber der Junge hatte sie damals nur ausgenutzt.
Dabei war sie sich so sicher, daß es was besonderes wäre.
'Mir ist langweilig!', sagte sie zu sich und ging wiedereinmal in ihren Stammchat.
Als sie online kam stellte sie fest, dass ein sehr guter Freund, Maikel, online war und begrüßte ihn sogleich.
Sie wusste, daß sie mehr für ihn empfand als NUR gute Freundschaft. Sie wollte dies ihm aber nicht gestehen, aus Angst wieder eine Enttäuschung zu erleben. Sie schrieb ihm ein 'Hallo' zurück und freute sich als sie ins Gespräch kamen. Plötzlich meinte er: 'Ui', und Julia fragte ihn was los sei. 'Eine andere meinte so zu mir: Ich liebe dich'
Julia meinte verdutzt: 'Und? Das kenn ich. Sag ja, ich dich auch und dann verschwinden sie.''Ja, das sagst du nur so. Du würdest das auch nicht machen.'
'Und ob!'
Prompt kam eine Mail von einem, den sie nicht kannte.
'Ich liebe dich.', stand da drinnen. Julia stutzte. War sich aber sicher dass Maikel diese Mail geschickt hatte. Also schrieb sie zurück:
'Ike dike auch.'
Und so kam sie mit dem Jungen ins Gespräch, während sie auch mit Maikel chattete.
Es stellte sich heraus, dass es Tom, ein guter Freund von Maikel war.So chattete sie den ganzen Abend mit beiden Jungen und hatte ihren Spaß dabei.Irgendwie kamen Julia und Tom auf das Thema, Jungen-Liebe-Mädchen, und darauf, daß Maikel auch in sie verliebt wäre.
Julia glaubte das nicht und fragte Tom wie er darauf käme und er meinte:
'Ja, wenn wir denn mal zu dem Thema Mädchen kommen ,dann stehst du immer auf der positiven Seite.
Und er redet auch oft über dich.
Frag ihn doch einfach, ob er dich, als du die paar Tage in Holland warst, vermisst hat.'
Julia fand das gar nicht amüsant, stand der Junge in den sie seit Wochen verliebt war, wirklich auf sie?
Da gabs nichts anderes als ihn zu fragen. Sie schrieb ihm eine Mail und wartete.
Am nächsten Morgen kam eine Mail von ihm:
'Öhm, ja so ein bisschen.'
Und Julias Bauch fing an sich zu melden.
Ein paar Tage später änderte sie ihr Web Who-isund ihren Online Steckbrief um, und schrieb unter VERGEBEN? ~> verliebt bin.
Als sie dann am Abend wieder in den Chat kam um zu gucken wer online war, war auch er da und er hatte ihr eine Mail geschrieben.
'In wen bist du verliebt?'
'Das willst du nicht wissen.'
'Doch 100%ig.'
'Nein 100%ig nicht.'
'Doch!!'
'Okay, also...*stotter*....ich...*rotwerdz*....ich ....ich bin in dich verliebt.'
'Oh, freu'
'Wieso freu?'
'Einfach so...^^ '

Und so chatteten sie die ganze Zeit weiter bis Julia raus musste und sie sich verabschiedeten.

Nach ein paar Tagen traf sie plötzlich Annie wieder im Chat. Die sie durch Maikel kennen gelernt hatte.
So erfuhr Julia dass Maikel vergeben war und ihr Herz wurde schwer.
'Wie soll das gehen? Sie ist eine sehr gute Freundin und steht auf ihren Freund.'
Julia beschloss erst einmal die Finger von ihm zulassen.
Sie wollte ihre Freundin nicht verletzen.
So wie sie über ihn gesprochen hatte, liebte Annie ihn bestimmt sehr.
Aber auf Dauer würde das nicht gehen, das wusste Julia, denn sie liebte ihn wirklich sehr.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz