Hab noch keinen Titel... - Teil 11

Autor: BlackCat
veröffentlicht am: 23.12.2011


Schon eine Woche drüben und sie genießt es in vollen Zügen. Natürlich war sie auch nicht alleine. Shane war als Begleitung mitgekommen. Sie hatte ihm Bescheid gegeben und er hat sich, nach einer langen Diskussion mit Chris, ein Ticket gekauft. Shane wollte in dieser Zeit seinen Partner nicht im Stich lassen, doch Chris bestand darauf und wollte Shane nicht im Weg stehen. „Ich werde das schon hin bekommen.“, hatte er Shane versichert.
Alina konnte sich nicht erlauben ihm das zweite Ticket zu geben. Man konnte ihrem Boss nicht trauen und der Urlaub kam ihr auch mysteriös vor. Deshalb entschied sie sich, dass sie das andere Ticket zu hause lies.
Dadurch das Shane den Polizeipräsidenten angemacht hat und fast gewalttätig wurde, wurde er sofort beurlaubt. Da Shane ein guter Polizist ist, blieb es auch nur bei einer Beurlaubung.
Er konnte immer noch nicht glauben, das Chris zu so etwas fähig war.

„Ich meine ich kenne Chris seit Jahren und er war NIE verantwortungslos. Und jetzt das!
Das glaub ich nicht. Da ist was faul.“,erzählte er Alina und starrte aufs Meer.
Alina sagte nichts und starrte in die Ferne. Mit gemischten Gefühlen hörte sie ihm zu. Ein schlechtes Gewissen war bis zu diesem Moment ein Fremdwort für sie, doch jetzt... Sie würde ihm am liebsten die Wahrheit sagen. Die GANZE Wahrheit.
„Alina?“, fragte er und sah sie fragend an.
Alina sah ihm in die Augen. „Ja?“
„Hörst du mir zu?“
„Ja klar. Ich kann es dir auch nicht erklären. Vielleicht hatte er einen schlechten Tag oder so. Jeder Mensch macht mal Fehler.“,sagte sie.
Shane schüttelte den Kopf und schwieg kurz. „Ja... Aber nicht so ein Fehler.“,sagte er leise und man konnte ihm ansehen, das es ihn fertig macht.
Alina sah ihn traurig an und drehte ihren Kopf weg.
„Lass uns das erstmal vergessen. Genießen wir unseren Urlaub.“, sagte er lächelnd und stand auf.
Alina nickte und stand auch auf.
Mit einem traurigen Blick starrte sie auf seinen Rücken. Sie hob ihre Hand und streckte sie nach ihm aus. Nach kurzem Überlegen senkte sie die Hand wieder und legte sie traurig auf die Brust.
„Ich kann es nicht.“,dachte sie und seufzte schmerzhaft auf.
Shane drehte sich zu ihr um. „Ist etwas passiert?“,fragte er sie.
„Nein, nein.“,sagte Alina und lächelte.
„Na dann komm in die Puschen.“,sagte er und grinste leicht. „Sonst sind wir morgen früh noch hier.“
Alina nickte und beschleunigte ihre Schritte. Innerlich versuchte sie ihre Gedanken weg zu schütteln und alles zu vergessen, als sie plötzlich gepackt wurde und in den Pool geschmissen wurde. Damit hat sie nicht gerechnet. Mit einem Schrei klatschte sie ins Wasser. Sie schwamm schnell an die Oberfläche und sah irritiert und total geschockt aus. Aber außer einen lachenden Shane konnte sie niemanden entdecken. Sie sah ihn aus zusammengekniffenen, eiskalten und zornigen Augen an und schwor sich innerlich Rache. Shane sah ihren Blick und sofort entging ihm das Lachen. „Hey....ähm.... Das war nur ein Spaß.“,versuchte er zu erklären. Alina behielt ihm im Auge und war stocksauer. Ganz langsam kam sie aus dem Wasser und ging auf ihn zu. Wie ein Panther, der seine Beute aus weiter Entfernung beobachtet und sie jede Sekunde zerfleischen konnte.
Shane sah Alina verunsichert an und ging wie von selbst rückwärts. „Jetzt beruhige dich doch. Ich habe es nicht so gemeint. Wo ist denn dein Humor?“
„Ich zeig dir mein HUMOR, wenn ich dich in die Finger bekomme.“,sagte sie wütend und ging schneller. Auch er beschleunigte seine Schritte und versuchte sie zu beruhigen. Er wollte es nicht zu geben, aber Alina machte ihm gerade Angst. Ganz plötzlich riss er die Augen auf, drehte sich um und rannte so schnell er konnte. Ganz dicht hinter ihn lief Alina und sie wollte ihn um jeden Preis einholen. Sie rannte und gab ihr Bestes, bis sie ihn schließlich packte. Doch so, wie sie es sich vorgestellte hatte, funktionierte es nicht. Er hatte kein Shirt an, also wurde aus dem Anpacken ein Schubsen.
Aus dem Konzept gebracht, stolperte er und landete auf den Bauch in den Sand. Bevor sein Gesicht aber mit Sand bedeckt wurde, stützte er sich kurz mit den Händen ab und drehte sich auf den Rücken. Wirklich viel Kraft hatte er auch nicht. Alina grinste leicht und versuchte wieder Luft zu holen. Sie atmete ziemlich schwer und hielt sich am Bauch fest, denn sie spürte nur noch Stiche. „Tja....du....hast....“,sagte sie und kam nicht weiter. Ihr fehlte einfach die Luft dazu.
Sie stand genau über ihn und sah auf ihn herab. Man sah ihr an das sie ganz Stolz war.
Natürlich konnte Shane das nicht auf sich sitzen lassen. Er knickte ihre Knie ein und mit ihrem ganzen Gewicht landete sie auf Shanes Bauch. Er stöhnte vor Schmerzen auf und Alina, die erstmal überrascht war, fing an laut zu lachen.
„Ooooooh....Scheiße.“,stöhnte er und schloss die Augen. Alina hielt sich den Bauch vor Lachen und konnte sich nicht mehr ein kriegen.
„Du Idiot.“,sagte sie und kriegte sich einigermaßen ein. Shane zog sie sanft aber bestimmend an den Haaren zu sich runter. „Das war gemein.“,sagte er und legte seine Hand schnell auf ihren Nacken, damit sie nicht wieder abhaut.
Wie ein Engel lächelte sie ihn unschuldig an. „Ich habe nichts gemacht. Das warst du.“,sagte sie.
„Immer bin ich Schuld, was? Hättest du deinen Sturz ins Wasser mit Humor genommen, wäre das alles nicht passiert.“
„Ich habe halt kein Humor.“
Shane sah ihr in die Augen und drückte sie noch weiter zu sich runter, sodass sich ihre Nasenspitzen berührten. „Ja das habe ich gemerkt.“,sagte er leise an ihren Lippen.
Alina bekam Herzklopfen und erwiderte seinen Blick. „Schön...“,hauchte sie und schloss ihre Augen.
Shane lächelte und berührte ihre Lippen mit seinen. „Schön?“,hauchte er. „Jeder Mensch muss Humor haben.“, flüsterte er und strich mit seiner Zunge ihre Unterlippe.
Alina erwiderte nichts mehr, überwand den kleinen Abstand und legte ihre Lippen auf seine. Sie küsste ihn und er erwiderte ihren Kuss erst zärtlich und dann mit viel Leidenschaft.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz