ist es aus für immer?

Autor: eugenia
veröffentlicht am: 01.03.2009




hey zuerst mal
ok es geht los..also es fing alles ganz komisch an..er fragte mich ob ich mit ihm gehn will doch es war ne verarschung.
ein paar monate später fragte er mich es wieder doch leider durch sms.er geht in meine schule doch wohnt ein paar km weg von mir.natürlich sagte ich ja, da ich noch sehr in ihn verliebt war.doch es war nie etwas...in der schule bemerkte er mich garnich und wir haben uns nie geküsst:P!und da hab ich schluss gemacht.doch vor kurzem schreibt er mir dass er mich noch sehr liebt und hat sich entschuldigt.ich hab zwar abgelehnt aber wir sind noch freunde.und jetzt weiß ich nicht ob ich noch was von ihm will.wenn ich seh dass ihm mädchen anmachen,werd ich irgendwie eifersüchtig .....aber ich hab mich in einen andren verliebt?!doch er geht mir nich aus dem kopf...was soll ich tun?

PS:ich liebe ihn nicht mehr so wie früher
Bitte um hilfe..danke im vorraus









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz