Internet-Liiebe

Autor: LiiL PriinceSs
veröffentlicht am: 27.02.2009




Ich bin von Forchheim nach Nürnberg gezogen und hatte hier keine Freunde, um neue Leute kennen zu lernen bin ich dann öfter in den Chat gegangen. Dort hatte ich keine Probleme kontakte zu knüpfen, da war auch dieser eine Junge mit dem ich öfter geschrieben hatte und wir haben uns auch sehr gut verstanden. Er wohnt sogar in der selben stadt wie ich, ich saß jeden Tag mindestens 5 stunden am PC um mit ihm zu schreiben!!!
Irgendwann hab ich ihm dann gesagt das ich mehr für ihn empfinde er meinte dann nur 'wie kann man sich den verlieben wenn man jemand noch nie gesehn hat' ich dachte mir 'er hat recht ich bilde mir das nur ein' aber ich hatte von ihm ja schon fotos gesehn... der kontakt brach ab.
Eines Tages stieg ich in die U-Bahn ein und da war er ... ich hab ihn gesehn und er hat mir in die augen gesehn... da war es wiede das Gefühl von ihm abhängig zu sein ich hab mir immer eingeredet das ich ihn nur brauch weil ich kein Freunde hatte...
doch jetzt in der neuen Schule hab ich Freunde gefunden doch das Gefühl bleibt ich weis das es nie etwas werden wird... doch er macht mir auch Hoffnungen und schreibt mir komische SMS und am Telefon sagt er auch manchmal so komische sachen!!
Doch ich weis das es nie was wird... obwohl ich ihn sehr gern hab muss ich das wohl hinnehmen so wie es ist er hat ne freundin damit muss ich klar kommen









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz