Ein wunsch geht in erfüllung....

Autor: Liniix3
veröffentlicht am: 27.02.2009




Es war sonntag, Joana hatte mit ihrer Mutter ausgemacht das sie ins Kino fahren würden. Ihr war klar welchen film sie sehen wollte,,Twilight´´.
Ihre mutter war nicht gerade wirklich davon begeistert, aber Joanas hundeblick konnte keiner wiederstehen.,,Mama Biiitte!! Jeder hat diesen Film gesehn, nur ich nicht!´´ mit ihrem supersüßen hundeblick schaute sie ihre mutter felehend an.,,Okay, aber ich frage deinen burder ob er mit kommen will. Ist das in ordnung?´´,,Ja alles was du willst´´ , strahlte sie ihre mutter an und machte sich auf den weg in ihr zimmer.

Ich zog mich schnell um, trug make-up auf und betrachtete mich im spiegel. Ich fand mich eigentlich nicht recht hüpsch aber auch nicht wirklich hässlich. Ich hab lange schwarz braun lockige haare die ich mir meistens glättete, aber heute nich, denn ich hatte so was von keine lust, braune große augen und war eigentlich recht klein. Das einzigste was ich an mir mochte waren meine langen wimpern und meine vollen lippen, dich ich von meinem vater erbte. Ich ging danach auch schon wieder runter. Da saß auch schon mein bruder und seine freundin. Seine freundin, sie heißt heißt Laura. Sie hatt blonde lange haare, eine model figur und wie ich fand könnte sie mit leichtigkeit bei -Germanys Next topmodel- gewinnen. Laura ist für mich eine sehr gute freundin geworden und wir konnten über alles reden. Und nun zu meinem burder. Mein bruder und ich hatten meistens eher so eine verbindung wie Vater und tochte, denn seid unser Vater abgehaun ist, hatte er sich gesagt müsse er der mann im haus sein. Aber manchmal waren wir auch wie geschwister, das aber eher selten. Mein bruder ist sehr klein, hat schwarze kurze haare , braune augen und ist eigentlich sehr muskolös.

,,Och mama! Lass uns doch endlich fahren´´, quängelte ich obwohl wir noch fast 1 1/2 stunden zeit hatten! ,,Ja ja! Setzt euch doch schonmal ins auto.´´, kam es von hinten aus dem schlafzimmer. Also gingen wir raus, setzten uns ins auto. Kurz drauf kam auch schon meine mutter! ,,Na endlich´´ seuftze ich genervt. Natürlich musste wieder von meinem tollen burder ein kommentar kommen. ,,Hach Joana , jezz halt einfach die klappe und freu dich das wir überhaupt fahren.´´
, und dabei lachte er frech in den rückspiegel so das ich es sehn konnte. Wir fuhren los. Die fahrt war eig. recht langweilig...keiner hat geredet, wir hatten nur das radio laut.

,,Endlich sind wir daa.´´ quietschte ich freudig als wir endlich das kino erreichten. Mein bruder und seine freundin hatten schon einen total genervten blick aufgesetzt, denn sie hassten Fantasy filme. Wir kauften die karten, holten uns käse Natchos und 3 jumbo coola. ,,Hmm lecker diese käse natchos.´´ sagte ich zu meinem bruder und zerkaute grad einem mit dick fett bestrichenem natcho in meinem Mund. ,,Ja Joana sehr lecker.´´ ,grinste er mich an und ich musste lachen.
Wir liefen mit den ganzen leckerreien schonmal in den Kinosaal, wo der film auch schon gleich lief.
Der film ging 122 min lang, soweit ich weiß. Nachdem Film lief ich aus dem Kinosaal raus und war irgendwie in einem volligem gefühlschaos.
Ich wünschte miir so sehnlichst auch so eine liebe wie in diesem film. So ein abenteuer...einfach dieses Gefühl, was man hat wenn jemand alles geben würde um mich zu retten.

Ich war den ganzen Abend in gedanken verfallen. Während der auto fahrt bin ich auch kurz eingenickt, bis wir dann auch schon zuhause waren.
Ich ging in mein zimmer, und schaltete meinen Pc ein wo auch schon meine mutter in mein zimmer kam. ,,Liebes, geh doch erst bitte mit dem hund.´´
,,Och musst das jezz sein?´´ ,,Ja muss es!´´. Genervt zog ich mir schnell eine Jacke über leinte meinen hund an un war auch schon auf den weg runter ins dorf. Da ist so eine Ecke wo eig nur Gärten von den alten Leuten aus dem dorf sind und ein landweg. Ich fands ein bischen gruselig, also schlatete ich mein Handy ein und hörte lautstark Low von T-pain. Ich hatte keine lust mehr meinen Hund an der Leine zu lassen, denn wie immer zog er, und das tat nach einer weile ziemlich weh an der hand. Ich sang dann ein bisschen mit bei dem Lied und bewegte miich zum takt, als ich plötrlich irgwas im baum knacksen hörte...
Ich dachte es wäre eine einbildung und lief weiter! Doch wo ich dann später zurück lief sah ich, dass da plötzlich jemand aus dem baum fiel. ,,Hallo? Wer ist da??´´ rief ich mit einem sehr ängstlichen unterton der person zu die auf den boden lag.
,,Aua´´ hörte ich ihn murmeln. Er rieb sich den Kopf und murmelte ständig aua in sich hinein. ,,Hallo, brauchst du Hilfe??´´ ,,Hmm?...achso Hallo´´ kam es ziemlich verpeilt zurück. Ich konnte nicht genau sein gesicht erkennen, nur ein schopf schwarzer haare. ,,Hab ich dich erschreckt?? Falls ja tuts mir leid. Ich hab gesehn wie du mit deinem Hund hier lang gelaufen bist, und zu deiner musik getanzt hast.´´, grinste er mich an, stand auf und kam zu mir rüber. Ich staunte als ich ihn sah. Er hatte schwarze kurze Haare, strahlend Grüne augen, und auch noch durch die dunkelheit erkannte ich an seinem t-shirt wie sich die bauchmuskeln abzeichneten ,,Ähm was?´´ entgegnete ich ihm,mit gerötteten backen und merkte das er mich dabei ertappt hat wie ich für ihn schwärmte. ,,Ob ich dich erschreckt habe. Es tut miir leid. Ich wollte das wirklich nicht.´´ lächelte er mir schüchtern entgegen. ,,Ach nein. Ist schon okay. Aber was hast du auf dem Baum gemacht?´´ fragte ich ihn mit einem neugierigen blick. ,Was musste ich auch immer so neugierig sein' fragte ich mich. Das geht mich doch gar nichts an.,,Ach meine freunde hatten sich ein Ball von mir geliehn um fußball zu spielen, doch ich hatte keine lust mitzuspielen. Als mein freund dann vorhin zu mir kam und meinte er hätte den Ball ausversehn in den Baum hier rein geschossen.´´ erklärte er ihr. ,,Achso, und schon was gefunden?´´ schertze ich. ,,Nein leider nicht´´ seuftze er. Sie gingen eine weile zu zweit, während der hund vor ihnen lief und an jeder stelle schnupperte.
,,Naja, wie heißt du eigentlich wenn ich fragen darf?.´´ fragte er mich und sah mich dabei mit so einen so durchdringenden blick an. Och seine Augen, So smaragdgrün leuchtend konnte ich soagar noch in der dunkelheit genau erkennen. ,,Ich heiße Joana. Und dein name?´´ ,,Ich heiße David. Wenn ich mal so sagen darf, ich finde deinen namen irgendwie toll´´ sagte er und sprach ihn dauernd leise für sich aus. ,,Ach find ich nichts so´´ ,,Warum denn nicht? Besser als david´´ grinste er und stieß mich mit dem ellenbogen an.

=>Ich freue mich über kritik und kommentare:)
Das ist meine erste geschichte und ich wollte hören wie ihr den ersten teil so findet:)







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz