Komplizierte Liebe

Autor: A&K&F4EVER
veröffentlicht am: 06.07.2005




Da liebte ich echt ein Jahr lang den selben Typen.. Er ging auf meine Schule, war ca.19 und ich 15. Ich sah ihn eines Tages und seit diesem Augenblick träumte ich nur noch von ihm. Mein bester Freund ging auch auf meine Schule, war immer für mich da und wollte einfach das ich glücklich bin. Dabei liebte er mich schon seit unserem ersten Treffen. Das wusste ich, hatte es aber ignoriert. Ich liebte nur ihn, den süßesten Typen der Schule. Ich wollte ihn kennen lernen. Er gab mir jedoch keine Chance. Nach ner Zeit kam ich mit einem anderen zusammen, da ich die Hoffnung aufgegeben hatte.

Ich war glücklich, zuerst jedenfalls, doch dann merkte ich, das ich ihn doch nicht liebe. Ich machte Schluss und es tat mir leid, denn er fühlte sich verarscht. Und warum? Weil ich ihn nicht liebte, sondern ein anderen. Doch wen? Ich bildete mir ein, dass ich den Jungen liebte auf den ich schon das ganze Jahr stand. Doch das war nicht so. Ich liebte einfach nur meinen besten Freund... der ,der für mich immer da war. Der immer zu mir gehalten hatte. Der, der wollte und will das ich glücklich bin. Jetzt hatte es endlich gefunkt. Ein Jahr wartete er nur auf mich. Er liebte mich! Ich gab ihm keine Chance, deshalb waren wir einfach nur 'beste Freunde'. Doch jetzt, jetzt wollte ich ihn, aber er mich nicht mehr. Er war vergeben und glücklich, jedenfalls schien es so. Er machte Schluss und kam gleich mit der Nächsten zusammen. Ich dachte: 'Was ist aus ihm geworden? Warum liebt er mich nicht mehr?' ... Aber nach zwei Tagen machte er wieder Schluss. Warum? Weil er immer noch..., immer nur mich liebte und dann kamen wir zusammen. Endlich, nach einem Jahr hat es endlich geklappt und wir lieben uns immer noch und stehen alles zusammen durch.....

Das zeigt, das man niemals zu lange warten und immer an den Menschen glauben und denken sollte, den man am meisten zu schätzen hat. Der immer darauf aufpasst, dass man glücklich ist, denn die Menschen haben es wirklich verdient.. dein Herz verdient.









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz