Spiele Niemals mit einem Mädchen

Autor: AAAA****
veröffentlicht am: 22.02.2009




Alerisa - Gross,schlank,große hellbraune augen,immer top gestylte haare!<bR>er ist der gröste player in der umgebung,jeder weiß das!es gibt keinen tag wo Alerisa mal nicht von ladys umgeben ist! <bR>Samstag abend-Alerisa macht sich fertig für die disco, er weiss ganz genau das er heute wieder rumplayen wird, wie immer!! was sollen denn seine freunde von ihm halten wenn er heute mal nicht der BIG PLAYA is?? <bR>ab gehts mit dem fetten bmw in die disco. als Alerisa in die disco rein kommt denkt er natürlich wie immer das jedes girl ihn anschaut, leider stimmt es auch!! er läuft mit seinen freunden die natürlich so sein wollen wie er auf die tanzfläche zu! uhh Alerisa geht wieder ab, er ist genau in seinem element, über all nur sexy ladys aber nur hat Alerisa noch nicht das girl gefunden mit der er heute abend playen wird! <bR>nach einigen minuten dreht er sich - er hat noch nie so ein wunderschönes mädchen gesehen!!!!große blaue augen,langes glänzende blondes haar und eine perfekte figur!!! natürlich rennt er gleich zu ihr hin, aber sie guckt ihn nur dumm an! Alerisa fängt an mit ihr zu reden und fragt sie ob sie kurz raus will,aba das mädchen ist immer noch skeptisch! naja...nach der ganzen schleimerei konnte gökhan sie überzeugen!! <bR>sie stehen draußen, aber Alerisa kriegt kein wort heraus, er schaut sie nur an und das mädchen schaut ihn auch nur an!! naja nach einer weile tauschten sie nr aus und telefonierten ein paar mal!! ein paar tage später fragte sie ob man sich mal treffen könnte und gökhan war natürlich gleich damit einverstanden,denn er hatte sich das erste mal verliebt!! <bR>Alerisa holte sie ab und sie gingen was trinken und dann ein bisschen spazieren,bis sie an einer bank vorbei kamen!!!sie saßen sich hin und nach einer weile küssten sie sich innig, umarmten sich & streichelten sich und...Alerisa war der glücklichste mensch auf der welt, aber das mädchen sagte nur das sie jetzt nach hause will!!! Alerisa natürlich ganz verwirrt brachte sie nach hause!!! ohne sich richtig zu verabschieden ging sie dann rein....am nächsten tag versuchte Alerisa sie zu erreichen aber sie hatte ihr handy ausgeschaltet!! er versuchte es den ganzen tag doch vergebens....! naja Alerisa konnte die ganze nacht nicht schlafen...er dachte sich ich versuch es noch ein einziges mal wenn sie nicht ran geht dann fahr ich zu ihr nach hause!!! <bR>Es klingelte und sie ging ran!! Alerisa fragte sie warum ihr handy aus war und warum sie sich nicht gemeldet hat! das mädchen sagte nur: wieso sollte ich?ich hatte doch das was ich wollte und jetzt lass mich in ruhe!!! Alerisa ganz schockiert: was soll das jetzt heissen? und sie antwortete nur: junge kapier es doch, du warst für ein tag mein spielzeug!!! und legte auf....Alerisas herz zerreißte...jetzt wusste er wie das war, was er ettlichen frauen angetan hatte...









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz