Das Leben im Internat (Beziehungschaos)

Autor: Heavenangel1808
veröffentlicht am: 21.02.2009




Im Internat geht es drunter und drüber. Sakura und Kimiko spielen mal wieder Streiche und heute habensie es auf Frau Rottenmeier abgesehen. Während des Unterrichts wollte sie in der Schublade eine Kreideholen. Als sie die Schublade öffnet, schreit sie so laut, sodass man die Ohren zuhalten musste. ' EineSpi... Spin... SPINNE,' schrie sie und bemerkt dann, dass die Spinne aus Plastik war. ' Wer war das,'fragte sie in der Klasse, aber sie konnte es schon denken, wer es war. ' Sakura und Kimiko, ihr schonwieder,' sagte Frau Rottenmeier. ' Ihr werdet heute nachsitzen.' Dann setzte sie auf ihren Stuhl undPUUUPS -////-° ( Also Frau Rottenmeier, sie sollten sich schämen) Frau Rottenmeier wurde rot und die ganzeKlasse. Dann entdeckte sie auf den Stuhl ein Furzkissen und nimmt es. ' HÖRT AUF ZU LACHEN, SONSTSITZT IHR ALLE NACH,' schrie sie und die Klasse wurde still bis auf zwei Schülerinnen. ' Sakura und Kimiko,ihr findet es also lustig,' fragte sie und war Feuer und Flamme. ' Klar, schließlich haben sie ja gefurzt,' antworteteKimiko und konnte nicht aufhören zu lachen. ' Wenn ihr das schon lustig findet, dann zeig ich euch, was nochlustiger ist,' sagte sie und grinste. ' Und was,' fragten sie im Chor. ' AB ZUR DIREKTORIN,' schrie sie und diebeiden wurden zur Direktorin geschickt. Eine Stunde später war große Pause. Sakura, Kimiko, Ino, Sasuke, Narutound Shikamaru saßen auf eine Bank. Dann sind noch TenTen, Neji, Lee und Shino dazu gekommen. ' Kiba hat unserzählt, was passiert ist,' sagte TenTen und zeigte ihren Daumen nach oben. ' Gut gemacht, ihr zwei. Diese Rottenmeierhat es verdient.' ' Ja schon, aber jetzt dürfen wir 2 Stunden lang nachsitzen und zwar bei Rottenmeier,' sagte Sakuraund seufzte. ' Bestimmt wird sie uns wieder voll viele Aufgaben geben so wie vor einen Monat,' sagte Kimiko und stelltees sich gerade vor. ' Oh nein, erinnere mich nicht daran. Die waren schon schlimm genug und außerdem kannst dudie Aufgaben mal wieder lösen,' sagte sie und seufzte noch mehr. ' Hey Leute, ich habe eine Nachricht,' sagte Hinata,die zu den anderen rannte. ' Was ist denn los? Was für eine Nachricht,' fragte Kimiko. ' Ich habe heimlichTsunade ( wenn ihr es nicht, sie ist die Direktorin dieses Internats, aber ich glaub, ihr habt es alle gewusst ) belauschtund gehört, dass neue Schüler an unseren Internat kommen und das Schlimme: Sie sind Oberstufenschüler,' sagtesie und saß auf eine Bank. ' Bitte? Das ist doch nicht ihr ernst, wenn die kommen, dann bin ich weg. Die werdenuns herumkommandieren, echt jetzt,' meckerte Naruto. ' Mach dir mal keine Sorgen. Wir werden uns nicht vondenen herumkommandieren, sondern umgekehrt und ich glaube, dass Sakura schon eine Idee hat,' sagte Kimikound schaute zu Sakura, die grinste.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, das wars erstmal^^
ich weiß, dass es erst der Prolog und außerdem noch kurz ist,
aber schreib mir bitte kommis und sagt mir bitte bescheid, wenn ich nen Grammatik- oder Rechtschreibfehler in meine
Geschichte habe
Also dann
bye







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz