Der alte mann

Autor: LORiiENGEL_
veröffentlicht am: 21.02.2009




Zum Anfang möchte ich klarstellen das dies KEINE Liebesgeschichte ist!!!
ich finde bloß keine ordentlich Seite wo man auch andere Geschichten reinstellen kann deswegen mache ich das hier.

Der alte Mann

Es war ein Nachmittag. Und ich lief gerade durch den Park.
Ich setzte mich auf eine Parkbank und starrte auf den Ententeich.
Neben mir stand ein großer alter Baum wo schon längst keine Blätter mehr dran waren.Ich schaute mich um und beobachtete die Leute um mich herum.
Ihnen machte die Kälte anscheinend nichts aus, aber ich fand, dass es viel zu kalt war.Plötzlich kam ein alter Mann auf mich zu und setzte sich neben mich und erzählte irgendwas von seiner Familie und dass er ihnen doch nur helfen wollte.
Ich sah, dass er eine große Tasche dabei hatte.
Ich schaute auf die Uhr Oh mist schon 16 Uhr, dachte ich und lief zurück nach Hause.
Am Nächsten Tag als ich in die Zeitung sah, traute ich meinen Augen nicht.
Dort war ein Bild von diesem Mann der einen Tag zuvor noch neben mir auf der Parkbank gesessen hatte.
Neben dem Bild stand: 'Gestern hatte dieser Mann gegen 16 Uhr die Bank an der Marienstraße überfallen und wurde bei einem Schusswechsel mir der Polizei tödlich verletzt.

Bis heute kann ich mir nicht erklären wie ich diesen Mann sehen konnte?!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz