Weil ich dich liebe...

Autor: Juli (2)
veröffentlicht am: 11.02.2009




Getuschel ging in der Klasse um. „Hey schau mal was für ein Süßer“, flüsterte Jamai. Siri schaute grinsend zur Tafel. Der neue Schüler war André! Frau Meldern, die Klassenlehrerin sprach zu André: „Setz dich doch zu Siria nach hinten.“ Siris Herz hüpfte vor Freude.
„Hey, schön dich wieder zusehen“, flüsterte André. „Und Siria“, rief Frau Meldern, „Zeig nachher André ein wenig die Schule.“ Siri nickte mit dem Kopf. In der Mittagspause führte Siri André ein bisschen in der Schule rum. „So und da wäre der Chemieraum. Wir haben nach der Pause Chemie also weißt du ja jetzt wo du hin musst.“
André nickte. Ihre Wege trennten sich und Siri lief schnell zu ihrer besten Freundin Jamai. 'Süßer nicht wahr', fragte Jamai interessiert. 'Könnte sein...' konterte Siri. 'Jaja... Wenn da mal nix läuft.' Jamai kicherte. 'Lass mich raten, Siri. Du hast dich veliebt.' Siri antwortete nicht. Jamai würde es schon früh genug erfahren. Es klingelte und die Mädchen liefen zum Chemieraum. André wartete schüchtern in der Ecke stehend auf Siri. Fast ein bisschen bedröppelt. 'RUHE! Oder wollt ihr alle einen Satz Strafarbeiten?' Der Hausmeister, Herr Krüger, hatte die KLasse 10a schon länger auf'm Bildschirm. 'Achso den wirst du noch kennenlernen', flüsterte Siri zu André, 'Das ist Krüger, der Hausmeister. Typ mit nem Vollpfosten. Keine Sorge er is nur Hausmeister.' 'Da bin ich ja beruhigt.' André hörte sich immer noch eingeschüchtert an. 'Ah ein Neuer!' Herr Krüger hob ANdré leicht am Kinn hoch. André ließ sich dies nicht gefallen und schlug Krügers Hand weg. 'Hey so gehts nicht! Lassen sie mich in Ruhe', schrie ANdré wütend. Die Klasse schaute ruhig wie vom Donner berührt auf das Geschehen. Krüger holte aus und schlug André brutal gegen sein Gesicht. André verlor den Halt und knallte mit dem Kopf gegen eine Vitrine, die geräuschvoll zersprang. 'Sie mieses...' Weiter brachte es Siri nicht. Jamai würde sie später entschuldigen. Siri und ANdré gingen ins Sekretariat. 'Gott Jüngchen, was ist mit dir passiert?' fragte Frau Shephard schockiert. Sie rief einen Krankenwagen um Glassplitter im Kopf auszuschließen.

So das war Teil 2. Ich hoffe es hat euch gefallen!

Eure Juli







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz