Weil ich dich liebe...

Autor: Juli (2)
veröffentlicht am: 08.02.2009




Ein grauer Dienstagmorgen...
Siria stieg aus ihrem warmen Bett. Sie öffnete die Vorhänge und das Wetter war ebenso trübseelig wie Siria. Die 15-jährige freute sich nicht sehr auf die Schule. Heute war der erste Tag nach den Pfingstferien.

20 Min. später

Siria nahm ihren türkisen Eastpak und verließ das Haus. Sie hatte noch Zeit und ließ es gemächlich angehen. Es waren knapp 17 Grad. Es war ja auch Anfang Juni. Sirias Bus war berüchtigt dafür, das er immer propevoll war. Nach einigen Minuten kam der Bus. Nur wenige Haltestationen später, an der St. Josef-Steige, stieg ein Junge ein. Er war außerordentlich hübsch, hatte braunes Haar mit blonden Aktzenten und dunkelbraune Augen. 'Kann ich rein', fragte der hübsche Junge. Siria sagte nicht nein. Siri fragte: 'Bist neu hier? Ich hab dich noch nicht gesehen.' 'Ja ich bin neu hier. Wie heißt du?' 'Ich heiße Siria, aber nenn mich Siri', sagte Siri verlegen. 'Ich heiße André. Siria ist ein hübscher Name.' Siria grinste verlegen. André fragte: 'Auf welche Schule gehst du? Ich gehe auf das Städtische Gymnasium.' 'Hey ich auch', sagte Siri erfreut,' Vielleicht sehen wir uns ja später. Der Bus ist nämlich da!' André und Siri verabschiedeten sich. Oh man! Warum habe ich ihn nicht nach seiner ICQ-Nummer gefragt, dachte Siri. Jedoch dachte sie nicht weiter nach.

Einige Minuten später

'Guten Morgen,Kinder. Ich möchte euch einen neuen Schüler vorstellen.'

Fortsetzung folgt!

Aber nur wenn ihr wollt ;)







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz