Hold me now...

Autor: Juli (2)
veröffentlicht am: 08.02.2009




Hey, ich schreibe heute meine erste Geschichte auf rockundliebe.de. Ich stelle euch erstmal die Charaktere vor.

Julia (14)
Julia ist 14 Jahre alt, hat schulterlange braune Haare,und ist unsterblich in Lukas verknallt. Ihre Hobbys sind Tennis, Lesen und ihr Pferd Socke.

Lukas (15)
Lukas ist 15 und hat pechschwarze Haare mit dunkelgrün leuchtenden Augen. Er wird von den Mädchen vergöttert. Er interresierten Mädchen noch nie sonderlich. Er verbringt seine Zeit meistens zocken und Musik hören.

Katha (14)
Katha ist Julias beste Freundin, heißt eigentlich Katharina und ist ebenfalls 14. Sie hat wundervoll blaue Augen. Ihre Lieblingsfarbe ist türkis, das genauso verträumt ist wie sie selbst. Sie ist ein ruhiger Typ und sehr in sich gekehrt.

'JULIA! Steh endlich auf!' Julias Mutter Leyla stand wütend vor dem Bett ihrer Tochter. 'Julia, komm! Du kommst noch zu spät in die Schule!' Widerwillig erhob sich Julia aus ihrem Bett. Sie hatte schlecht geschlafen. Heute ist der erste Tag nach den Ferien. Julia war wirklich spät dran und verschwand ohne Frühstück aus dem Haus.

'Oh Katha!' Freudig fiel Katha in Julias Arme, als die 14-jährigen Mädchen sich nach den langen Ferien wiedersahen. 'Schau mal dort drüben.' Katha zeigte auf die Säule, an der der 'obercoole' Lukas lehnte. Seine Augen fest auf seinen iPod fixiert, bemerkte er Jule und Katha nicht. Mädchen interresierten ihn nicht wirklich. Es klingelte und Massen von Schülern stürmten das enge Treppenhaus herrauf. 'Ach auch noch da?' Eine gehässige Stimme tönte neben Julia auf. Es war Sira. Die absoulute Feindin von Julia. 'Ey Sira, lass uns doch einfach mal in Frieden', sagte Katha beschützend. Das ließ sich Sira nicht gefallen: 'Ach du schon wieder, Schlafmütze.' Michelle und Charlotte, sowas wie Siras Begleitdackel, kugelten sich vor Lachen. 'Hahaha, wie witzig...' Genervt suchten sich die 2 Mädchen einen anderen Platz.

°Nach der Schule°
Als Julia den Heimweg antreten wollte, hielt Lukas sie auf: 'He Julia. Hast du vielleicht nachher mal Zeit. Ich dachte mir das wir bei dem heißen Wetter mal Eis essen gehen könnten. Haste Lust?' Lukas strich sich seine aufgegelten Haare aus dem Gesicht. Julia überlegte ein wenig. 'Öhm... Warum nicht. Sagen wir so um 2 am Baggersee. Bring Badesachen mit! Bye!' Julia drehte ab und ging zur verwirrten Katha, die Lukas ebenfalls vergötterte. 'Was war denn das?' fragte Katha ungläubig und hob eine Braue.
'Das war Lukas. Er hat gefragt ob wir mal zusammen Eisessen wollen.' Bedröppelt schaute Katha zu Julia. 'Hey. Komm sei nicht traurig.' Es war Anfang September und es waren immer noch 29 Grad.

°Zuhause bei Julia°
Plötzlich klingelte Julias Handy. Es war Lukas.

Fortsetzung folgt

Liebe Grüße und ich hoffe euch gefällt meine Geschichte. Freue mich über Kommis

Juli







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz